An die stillen Leser

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich überlege gerade ob ich nicht einmal in der Mitglieder Liste aufräume und ein paar inaktive Namen löschen soll. Dabei fällt mir auf, dass es nicht wenige stille Leser gibt die hier schon bis zu 3 Jahren mitlesen aber nicht ein Posting verfasst haben. Also ich würde mich freuen etwas von euch hier zu lesen ;)

Aber keine Sorge ich lass euch auch still lesen wenn ihr nicht schreiben wollt.

Neugierige Grüße
Mischa
 

lena_2312

Fotoholic
AW: An die stillen Leser

:winke: Mischa,
denke mal, wer seit 3 Jahren hier angemeldet ist und noch kein Posting verfasst hat, hat uns vergessen, oder?
Ist es nachvollziehbar, wann diejenigen das letzte Mal hier waren? Für diese Gruppe kann man doch eine Frist einführen, z.b. 2 Monate in der sie sich entscheiden sollen, ob sie hier dazugehören wollen oder nicht!

LG Uta
 

Pluto

Schokoladine
AW: An die stillen Leser

Ich sehe es genau so wie UTA es hat ne menge User die keine User mehr sind sonder schon sehr verstaubt sind.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: An die stillen Leser

Nein ich meine diejenigen die seit Monaten und Jahren hier angemeldet sind und mehr oder weniger regelmässi hier lesen. Ich war selbst überrascht und ich würde mich ehrlich freuen wenn sie hier mitposten.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: An die stillen Leser

@Uta - das ist keineswegs so.
Es gibt einige Mitglieder die hier noch nie einen Ton geschrieben haben, aber regelmässig mitlesen :)

@Mischa, ich hoffe, ich bin nicht zu inaktiv :)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: An die stillen Leser

*auweia* - ich hör mal lieber auf zwischen den Zeilen zu lesen - Mischa und Silly :hahaha:

Ich verzieh mich wieder in mein Krimiforum *lol*
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: An die stillen Leser

Ich bin auf einer Mailing-Liste und wer sich da nicht innerhalb von 2-3 Monaten vorgestellt hat, wird wieder "abgemeldet". Finde ich auch okay! :jaja:
...aber hier jeden einzigen stillen Leser herauszufiltern... :umfall:

Nicht dass ich mich von den stillen Lesern beobachtet fuehlen wuerde, aber man kann doch wenigstens mal kurz "hallo" sagen, find ick :)

:winke:
Sabine
:tippen:
 
Oben