Smileys für E-Mail

Rina

Miss Brasilia
Hallo,

wir benutzen hier ja alle diese wunderschönen Smileys. :farben: Gern würde ich die auch in meinen E-Mails benutzen. Über Web.de geht das. Die haben eigene Smileys.

Weiß jemand, ob man irgendwie Smileys in eine E-Mail kopieren kann, wenn der Provider das nicht vorgibt? Ich nutze z.B. AOL und wenn ich einen Smiley kopiere, kommt am anderen Ende nur der Code heraus.

Oder geht das gar nicht?

Fragende Grüße
Corinna
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Katinka,

das Programm ist klasse. Aber ich bin zu blöd dafür. ;-) Meine geschickten Mails kommen nicht an. Es kommt wohl irgendwie keine Verbindung mit AOL zustande. Hast Du einen Tipp für mich?

LG
Corinna
 

Moni 70

Familienmitglied
Ich kann Dir zwar nicht helfen aber mir gehts genauso.
Die Mails sind ohne Smileys so langweilig :schnarch:
Aber ich benutze Outlook 2000, vielleicht kommt da ja auch noch ein Tipp???
Sorry, dass ich Deinen Thread etwas mitbenutze :schaf:
 

katinka1

PUSCHENMAMI
hallo tamino,
also mal eins vorne weg, zu blöd ist keiner um so etwas einzurichten. wenn man net weiß wie es funzt, kann man es auch net hin bekommen.
es gibt bei incredimail einen reiter, der nennt sich werkzeuge. dort bitte draufklicken und dann auf den punkt konten...dort kannst du die daten eingeben. du mußt halt die POP3 daten von aol kennen. sonst kann es net funzen. solltest du auch noch login daten von aol bekommen haben um deine emails agrufen zu können, mußt du diese natürlich auch dort eintragen, da incredimail direkt auf dein pop3 postfach zugreifen will und das kann das proggi nur wenn es die login bzw zugangsdaten bekommen hat.
lg
der mann von katinka1 ;);)
 
Oben