Smileys für E-Mail

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Rina, 21. Oktober 2005.

  1. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo,

    wir benutzen hier ja alle diese wunderschönen Smileys. :farben: Gern würde ich die auch in meinen E-Mails benutzen. Über Web.de geht das. Die haben eigene Smileys.

    Weiß jemand, ob man irgendwie Smileys in eine E-Mail kopieren kann, wenn der Provider das nicht vorgibt? Ich nutze z.B. AOL und wenn ich einen Smiley kopiere, kommt am anderen Ende nur der Code heraus.

    Oder geht das gar nicht?

    Fragende Grüße
    Corinna
     
  2. katinka1

    katinka1 PUSCHENMAMI

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    wie wäre es mit incredimail?
     
  3. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo Katinka,

    was ist das denn?

    LG
     
  4. katinka1

    katinka1 PUSCHENMAMI

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    das is so ein program,ähnlich wie outlook,is ganz prima und kosten los.

    geh mal schauen:

    http://www.incredimail.com

    sorry,eben war ein falscher link drin
     
    #4 katinka1, 21. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2005
  5. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo Katinka,

    das Programm ist klasse. Aber ich bin zu blöd dafür. ;-) Meine geschickten Mails kommen nicht an. Es kommt wohl irgendwie keine Verbindung mit AOL zustande. Hast Du einen Tipp für mich?

    LG
    Corinna
     
  6. Moni 70

    Moni 70 Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Swabian Highlands ;o)
    Ich kann Dir zwar nicht helfen aber mir gehts genauso.
    Die Mails sind ohne Smileys so langweilig :schnarch:
    Aber ich benutze Outlook 2000, vielleicht kommt da ja auch noch ein Tipp???
    Sorry, dass ich Deinen Thread etwas mitbenutze :schaf:
     
  7. katinka1

    katinka1 PUSCHENMAMI

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    also,ich kanns nicht erklären aber vielleicht postet das mein mann gleich mal...
     
  8. katinka1

    katinka1 PUSCHENMAMI

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    hallo tamino,
    also mal eins vorne weg, zu blöd ist keiner um so etwas einzurichten. wenn man net weiß wie es funzt, kann man es auch net hin bekommen.
    es gibt bei incredimail einen reiter, der nennt sich werkzeuge. dort bitte draufklicken und dann auf den punkt konten...dort kannst du die daten eingeben. du mußt halt die POP3 daten von aol kennen. sonst kann es net funzen. solltest du auch noch login daten von aol bekommen haben um deine emails agrufen zu können, mußt du diese natürlich auch dort eintragen, da incredimail direkt auf dein pop3 postfach zugreifen will und das kann das proggi nur wenn es die login bzw zugangsdaten bekommen hat.
    lg
    der mann von katinka1 ;);)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...