Smileys für E-Mail

Rina

Miss Brasilia
Aha, lieber Mann von Katinka, dankeschön. Ich werde also jetzt mal die POP3-Daten von AOL besorgen.

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung.

LG
Corinna
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Mich bei Sonja dranhäng- will auch bunte EMails haben und hab auch AOL und ansonsten bei PCs von Tuten und Blasen keine Ahnung....
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo,

ich versuche das jetzt mal zu erklären, habe aber keine wirkliche Ahnung, wovon ich spreche...

Wenn man in AOL Strg K drückt (Stichwortsuche) und dann IMAP eingibt, erhaltet Ihr alles, was man dazu wissen muß.

Allerdings werden die E-Mails dann auf Incredimail umgeleitet und sie erscheinen in AOL nicht mehr. Es ist so ein ähnliches E-Mail-Programm wie Outlook oder Thunderbird.

Man muß sich Incredimail runterladen und dann die Benutzerdaten (IMAP-Daten) von AOL eingeben. Wenn Ihr an einem Schritt hängenbleibt, fragt mich gern. Ich bin jetzt Expertin, kann es nur nicht so gut erklären...

Hier mal kurz der Link zur Hilfe von AOL

http://channel1.aolsvc.de/action_templates/globalhelpfaq.jsp?cid=531216

Wie gesagt, fragt mich, ich versuche es möglichst verständlich zu erklären :lichtan:

Das Programm macht wirklich Spaß. :prima:

LG
Corinna
 
Oben