The Benutzer formerly known as edith

M

Mama-Huhn

Hat sich in Mama-Huhn umgetauft. Einfach, weil ich für manche Leute im Netz nicht unbedingt zu leicht zu finden sein möchte.

Als Mama dreier Hühner dachte ich, der Name passt zu mir.

Liebe Grüße
 

Birkchen

Miss Tchibo
:umfall: Das wird ja immer schwieriger hier!!!

Hört sich aber trotzdem :prima: an!
Ich versuche mir es zu merken *versuchversuchversuch*
 

Corinna

Forenomi
:umfall:

:kicher:

Und wie soll ICH dich jetzt "wiederfinden"????


:kicher:

Na, du bist mir ja vielleicht ein "Huhn".... :weghier:



:kicher:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Na du Henne - ob das gut geht :wink: mit der Wiedererkennung; Namenswechsel sind für mich jedes Mal eine neue Herausforderung .... jaja das Alter

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Oje :umfall:

Aber dann musst du auch die Signatur ändern - ich glaube, wenn man Edith und die Namen deiner Kinder im Google eingibt, findet man dich trotzdem :wink:

Liebe Grüße
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Ich hatte da eben auch so meine Schwierigkeiten, aber jetzt ist es klar.

Nur wie lange und ob überhaupt ich mir das merken kann :???:

Liebe Grüße

Rosi
 
Oben