The Benutzer formerly known as edith

M

Mama-Huhn

Sooo, jetzt hats geklappt. Einmal Austausch Berggipfel über Samnaun gegen verrücktes Huhn.
 
M

Mama-Huhn

FriMa hat gesagt.:
:-D

Ich hoffe, hier sind keine Copyright-Fander unterwegs. ;-)

Reit mich bloß nicht rein, Peggy! Welchem Straßenmaler hast Du das Bild abgeluchst? Jetzt hab ich schon auf eines von diesem Hühner-Cartoonisten verzichtet (weißt schon, wo die Hühner Tee trinken und lästern "Alle Hähne sind Schweine") und jetzt steh ich trotzdem mit einem Bein im Knast....
 

Alley

Miss Ellie
Klasse Nick-Name! :prima:

Ich bin sogar von selbst darauf gekommen, wer Mama-Huhn ist. *mirmalselberaufdieSchulterklopf*

Das Avatar ist toll! :p

:winke:
 

Sane

Gehört zum Inventar
Naja

verstehen kann ich es bei drei Weibsen (spreche aus erfahrung :-D)

Edith aber Mama Huhn ist nicht schlecht wenn es auch für mich eine Umstellung bedeutet.

Können deine drei auch so herrlich gackern wie meine?


:winke:
Sandra
 
Oben