The Benutzer formerly known as edith

Susala

Prinzessin auf der Palme
:umfall: Ich finde diese Namensänderungsmode hier eher SEHR anstrengend, aber Dich erkenne ich wieder. Da ich mir Dinge eher visuell merke überfordern mich die häufigen Bilderwechsel manchmal schon, aber nun mit den vielen neuen Namen :ochne:

Den nick selber finde ich klasse.

Da es hierher besser passt: Broiler finde ich auch unpassend, die sind gebraten, haben eine braune Haut und werden nur aus einjährigen Hühnern gemacht...da wäre Suppenhühnchen passender
:weghier: Susala
 
M

Mama-Huhn

Sane hat gesagt.:
Können deine drei auch so herrlich gackern wie meine?


:winke:
Sandra

Oh ja, den ganzen Tag. Ich überlege schon, ob ich sie beim Veterinäramt registrieren lassen muss, ist bei freilaufenden Hühnern ja Pflicht jetzt.:p
 

Sane

Gehört zum Inventar
Mama-Huhn hat gesagt.:
Oh ja, den ganzen Tag. Ich überlege schon, ob ich sie beim Veterinäramt registrieren lassen muss, ist bei freilaufenden Hühnern ja Pflicht jetzt.:p


Beim Hahn auch :???:

Naja ich muß es ja dann auch tun
Manchmal glaube ich sogar an Emely ist ein Hahn verloren gegangen so stolz wie sie herum stolziert. ;-) oder ist sie doch ne Henne so wie sie alle winzigen Sachen aufpiekt?

grinsende Grüße
Sandra
P.S
ist das Geld angekommen?
 
M

Mama-Huhn

Sane hat gesagt.:
Beim Hahn auch :???:

Naja ich muß es ja dann auch tun
Manchmal glaube ich sogar an Emely ist ein Hahn verloren gegangen so stolz wie sie herum stolziert. ;-) oder ist sie doch ne Henne so wie sie alle winzigen Sachen aufpiekt?

grinsende Grüße
Sandra
P.S
ist das Geld angekommen?

Ja, danke schön. Post ist gestern raus und kommt hoffentlich bald an.
 
F

FriMa

Mama-Huhn hat gesagt.:
Reit mich bloß nicht rein, Peggy! Welchem Straßenmaler hast Du das Bild abgeluchst? Jetzt hab ich schon auf eines von diesem Hühner-Cartoonisten verzichtet (weißt schon, wo die Hühner Tee trinken und lästern "Alle Hähne sind Schweine") und jetzt steh ich trotzdem mit einem Bein im Knast....

Naja, aber dann wärst du nicht alleine. Gib einfach mal "putput" in die Google-Bildersuche ein, da findest du dann schon mal deine zukünftigen Zellengenossen. :zahn:
 

christine

Weltreisende
Hi Edith!

Bin grad selbst drauf gekommen, daß Du das bist, aber ich kam schon ins Grübeln. Hab zwei Beiträge von Dir gelesen, dachte komisch, daß Dein Name mir noch nie unterkam trotz der Anzahl Deiner Beiträge....aber dann...ich habs gerafft!

Hoffentlich bringt Dir der Namenswechsel was!

Christine
 
Oben