Langsam schon mal Verabschiedung, denn Mittwoch...

Jesse

sprachlos im Spreewald
...heißt es ab ins BS Krankenhaus und am Donnerstag gegen Mittag werde ich dann operiert.
Wenn ich ehrlich bin, dann hab ich schon ganz schön bammel, aber kneifen geht ja nun mal leider nicht. In den letzten 2 Wochen merkte ich mehr und mehr, das ich keine Luft mehr durch die Nase bekam und das Nasenspray wurde mein ständiger Begleiter. Auf der einen Seite bin ich heilfroh, das es nun endlich so weit ist und auf der anderen Seite hab ich mächtig schiss vor der Narkose. Vor Schmerzen oder der OP an sich hab ich keine ANgst. Lediglich der Gedanke, das man mir quasi die Lampen ausschießt und ich dann nicht mehr eingreifen kann.

Also, drückt mir die Daumen
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
Liebe Jesse,

ich kann Dich sehr gut verstehen, ich denke ganz doll an Dich und wünsche Dir vom Herzen das alles gut ausgeht und das es für Dich nicht sehr schlimm wird!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Liebe Jesse,

es geht alles gut :jaja: festüberzeugtbin

Die ersten Tage werden sehr unangenehm sein, aber gehen vorüber. Und dann nur noch bergauf

Liebe Grüße Ute
 

kieselchen

Edelsteinchen
hey kleene,

wird schon werden. Und hinterher ist es bestimmt - ziemlich sicher - besser für Dich.. :prima:

Ich sage Dir ganz :herz:lich Tschö mit ö und denk an Dich :prima: denkst Du Morgen ab 12.30 Uhr auch an mich? - morgen habe ich ne ZahnOP in HAN. :bissig:

mir schlottern davor auch die Knie...


:bussi: DEA
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
kieselchen hat gesagt.:
hey kleene,

wird schon werden. Und hinterher ist es bestimmt - ziemlich sicher - besser für Dich.. :prima:

Ich sage Dir ganz :herz:lich Tschö mit ö und denk an Dich :prima: denkst Du Morgen ab 12.30 Uhr auch an mich? - morgen habe ich ne ZahnOP in HAN. :bissig:

mir schlottern davor auch die Knie...


:bussi: DEA

Oh Gott, Zahnop :umfall: ist sicher auch nicht wirklich schön. Klar, ich denk an Dich :jaja:
Könntest Du für mich die Mädels hier im Forum auf dem Laufenden halten? Ich würde Dir dann Nachrichten per SMS schicken. Lediglich am Donnerstag müsstest Du Matze antexten, denn ich werde sicher nicht in der Lage sein zu schreiben :verdutz:
Halte mich hier so gut es geht auf den Beinen, aber ich hab schon ziemlich bammel. Wünschte, es wäre schon Donnerstag und ich hätte es hinter mir :-(
 
Oben