Stringtanga?

Stringtanga

  • stringtanga sind schön und bequem zu tragen

    Abstimmungen: 34 41,5%
  • stringtanga sind schön anzusehen, aber unbequem

    Abstimmungen: 21 25,6%
  • stringtanga gefallen mir nicht

    Abstimmungen: 15 18,3%
  • stringtanga sind reizwäsche

    Abstimmungen: 17 20,7%
  • stringtanga sind normale unterwäsche

    Abstimmungen: 26 31,7%
  • auch kinder unter 14 sollten stringtanga tragen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • kinder unter 14 sollten keine stringtanga tragen

    Abstimmungen: 48 58,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
G

gigi

ich persönlich finde sie schön anzusehen, aber unangenehm zum tragen.
für mich zählen sie zur reizwäsche und da gibt es ja einiges an unterwäsche das schön aussieht aber sich nicht gerade angenehm trägt.......

ich schau mal ob ich bei der umfrage eine mehrfachbeantwortungsmöglichkeit hinbekomme. (hat geklappt:) )
mich interessiert ob ihr dieses kleidungsstück als reizwäsche einstuft, oder normale unterwäsche und die beurteilung ob sie angenehm zu tragen sind?

und ab welchem alter meint ihr ist dieses kleidungstück für junge menschen passend?
für meine begriffe finde ich das ab 14 ok, wenns denn sein muß.

liebe grüße
gigi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nicole

Dauerschnullerer
Hallo
also ich persöhnlich trage auch ab und zu mal einen String, aber nur wenn es bei einer Hose besser aussieht.
Meine Kinder dürfen sowas auch noch nicht mit 14 tragen, sorry......... aber wenn ich hier manchmal die kleinen Mädels sehe die den String zu weit hoch ziehen, damit man ihn auch unbedingt sieht, da kriege ich echt die Kriese.
Ich bin gespannt was die anderen noch dazu sagen.
LG Nicole
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
ich trage gerne Strings, aber ich finde es liegt am Stoff, ob sie bequem sind oder nicht!

Und ehrlich gesagt, ich möchte nicht das meine Kinder mit 14 schon ein String tragen, ab 16 währe es ok!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hi Gigi,

für mich gehören die zur ganz normalen Unterwäsche.
Ein Stringtanga alleine macht keine Reizwäsche aus, da gehört, finde ich etwas mehr dazu.
Zudem finde ich die Frage ob über oder unter 14 Jahren Strings zu tragen "sind" hier relativ überflüssig. Ich weiß nicht was Du damit bezwecken willst... :verdutz:

Lieben Gruß Silly
 
G

gigi

Silly hat gesagt.:
Hi Gigi,

für mich gehören die zur ganz normalen Unterwäsche.für mich nicht, für mich zählt das zur reizwäsche.
Ein Stringtanga alleine macht keine Reizwäsche aus, da gehört, finde ich etwas mehr dazu. verschiedene empfindungen sind ja gott sei dank erlaubt.
darum geht es ja bei umfragen die meinungen anderer kennenzulernen.
Zudem finde ich die Frage ob über oder unter 14 Jahren Strings zu tragen "sind" hier relativ überflüssig.für mich ist die frage nicht überflüssig weil ich eine kleine tochter habe und wissen möchte wie über so ein thema allgemein so gedacht wird. Ich weiß nicht was Du damit bezwecken willst... :verdutz: bezwecken will ich das ich meinungen anderer menschen hier kennenlerne, dafür gibt es dieses umfrageforum.

Lieben Gruß Silly

liebe grüße
gigi
 
G

gigi

Traumgirl hat gesagt.:
ich trage gerne Strings, aber ich finde es liegt am Stoff, ob sie bequem sind oder nicht!

Und ehrlich gesagt, ich möchte nicht das meine Kinder mit 14 schon ein String tragen, ab 16 währe es ok!

genauswenig wie ich verhindern kann das mein mädchen mit 14 sex hat mit gleichaltrigen, wenn sie es umbedingt möchte.
(will ich es verhindern, wird sich heimlich ein weg finden, das möchte ich auch wieder nicht, das sie heimlichkeiten nötig hat.)
werde ich nicht streiten darum wenn sie mit 14 eine stringtanga tragen will,
wobei mir schon lieber wäre später als früher.
natürlich wäre es mir auch lieber wenn diese wäschewünsche erst nach 16 kämen.....

liebe grüße
gigi
 

talnadjöfull

Bücherwurm
Ich finde die Dinger unbequem. Ich brauche sogar Oma-Liebestöter-Modelle bis Bauchnabel um mich wohlzufühlen.

Nichtsdestotrotz sind sie für mich keine Reizwäsche. Sie sind normale Unterwäsche die dann zu tragen ist wenn man Hüfthosen trägt (die ich aber auch nicht mag). Bei Hüfthosen sehen normale Schlüpfer ja wirklich megabescheuert aus.

Wenn meine Tochter meint sie will eine Hüfthose anziehen und auch einen String dazu, soll sie. Wenn es ihr zu unbequem wird sucht sie schon selber nach besseren Alternativen. Hüfthose ohne Unterwäsche kann ich mir dagegen gar nicht mehr vorstellen.

Aber wer weiß was in 10 Jahren angesagt ist. Insofern brauche ich mir jetzt wirklich keinen Kopf drum zu machen was sie anziehen "darf" und was nicht. Da werde ich keinen großen Hermann drum machen. Wenn sie Omawäsche will, ok. Wenn sie Tangas will, auch ok. Nur halt nicht wenns mit Diamanten besetzt sein soll und Mamas Geldbeutel sprengt.
 
C

Carrrie

;-)

Ich trage fast nur Strings , finde sie bequem und schön.
Ich hab nur die eine Antwort gegeben weil es ein *sollte* bei dem Thema gar nicht geben kann.
Mit dem Wort "sollte" kommt man meiner Meinung nach einfach nicht weiter.
Insofern wird dir auch das Ergebnis dieser Umfrage bei der Auseinandersetzung mit deiner Tochter gar nix bringen.
Weißt du was mich bei meiner Mutter früher am meisten genervt hat? Wenn sie mir Vorhaltungen gemacht hat ala " Die Leute sagen...", "Alle mit denen sie gesprochen hat sind der Meinung...", " XYZ hat auch gesagt..." :-?
Davon abgesehen das ich mit ihr und nicht mit XYZ disskutieren wollte, wenn ich den Spieß umgedreht habe und dann mit dem Argument " Ja aber der oder die sagen auch ..." "Alle dürfen das..."
Dann kam der Spruch : "Was andere denken und ihren Kindern erlauben interessiert mich nicht- ich entscheide!"
Diesen Widerspruch bemerkt auch ein Kind schon!
 
Oben