6:15 Uhr

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: 6:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :herz:

Was die Übelkeit angeht kann ich dich so gut verstehen, und auch wenn du glaubst du schaffst das nicht, es wird besser - irgendwann :bussi:
 
K

kleine

AW: 6:15 Uhr

Meinen herzlichen Glückwunsch. :bravo:

Ich freu mich voll für euch. :achwiegu::achwiegu::achwiegu:

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit :uta:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: 6:15 Uhr

Das les ich ja jetzt erst!! Wie schön! :muh: Ganz ganz :herz:lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir. Ob wir es wohl noch schaffen, bevor das Baby kommt mit Treffen??
 

Evi

Nähfee
AW: 6:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für Euch und wünsche alles Gute für die Schwangerschaft.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: 6:15 Uhr

Das les ich ja jetzt erst!! Wie schön! :muh: Ganz ganz :herz:lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir. Ob wir es wohl noch schaffen, bevor das Baby kommt mit Treffen??

Na klar schaffen wir es mit einem Treffen noch. Ich fang jetzt ja nciht wieder an zu arbeiten! :heilisch: Demnach hab ich wieder Zeit! :heilisch:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: 6:15 Uhr

Hallo Martina,

das ist super, :bravo::bravo:!! Herzlichen Glückwunsch zur SS, und ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit, :blume::blume:!!!

:winke:

P.S.: Wir habens ja eh gewusst, :hahaha::hahaha:!!! Übrigens, ich kann mir vorstellen, wie schlecht dir ist, :(. Bei Leni musste ich wegen starker Übelkeit ins KH, und bei Sveja musste ich bis zur 17/18. Woche spucken. Ich hoffe, dass es bei dir diesmal nicht so lange anhält, *einmal dolle knuddel*!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: 6:15 Uhr

So ich hab heut bei meiner FA angerufen! Meine FA ist leider in Urlaub bis zum 6. April! :(
Aber ich hab bei der anderen FA, die mit in ihrer Praxis ist, einen Termin bekommen!

Freitag um 13 Uhr weiß ich mehr *hibbelhibbel*
 
Oben