6:15 Uhr

fleur

Dauerschnullerer
AW: 6:15 Uhr

Na, da fängt doch der Tag gut an......
Ich wünsch euch alles, alles Gute und eine schöne Zeit :herz:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: 6:15 Uhr

Oh wie toll!!!!!!! Ich freu mich so für euch! Herzlichen Glückwunsch :bravo:!!!
Liebe Grüße Nadia
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: 6:15 Uhr

Danke euch allen :bussi: Das sich soviele freuen, hätte ich nie gedacht :oops:

Und mir ist schon wieder soooo übel :wuerg: Das brauch ich nicht noch einmal! :ochne:

Im Moment ists für mich noch soooo unwirklich und ich mach mir viel zu viele Gedanken! :cry:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: 6:15 Uhr

das brauchst du sicher nicht ;)

ja, unwirklich ist es immer :herz:

machst du morgen einen termin beim doc?

drück dir die daumen für die übelkeit, das braucht man echt nicht...
hattest du das bei lenia auch?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: 6:15 Uhr

das brauchst du sicher nicht ;)

ja, unwirklich ist es immer :herz:

machst du morgen einen termin beim doc?

drück dir die daumen für die übelkeit, das braucht man echt nicht...
hattest du das bei lenia auch?
Im Moment ist es auch so unwirklich, weil ich da wirklich nicht mit gerechnet habe! Und es wird meine letzte Schwangerschaft sein:( Wird alles gut gehen? Und werde ich Lenia dann noch gerecht? Gibt es wieder Stress mit meiner Chefin? Das sind alles so Gedanken, die mich beschäftigen! :ochne:

Ja ich mach morgen nen Termin beim Doc, weil ich es ja auch schnell wissen muss, wegen meiner Chefin! Die wird sich freuen! :umfall: Ich bin zur Zeit ja im Urlaub und werd ja nicht wieder anfangen dürfen! :( Ich werd wieder ins BEschäftigungsverbot kommen und da wird sie bestimmt nicht von begeistert sein! :heilisch: Aber da es momentan drunter und drüber in der Firma geht, bin ich irgendwie auch froh, noch wieder einsteigen zu müssen! :heilisch:

Ja bei Lenia hat die Übelkeit 5 Monate angehalten! :ochne: Und mir ist jetzt soooo übel, dass glaubt mir kein Mensch! :wuerg:
 
Oben