580 Antworten...

Poldi

Gurmel
AW: 580 Antworten...

Das ist aber schön! :herz:

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Liebe Grüße
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: 580 Antworten...

Auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch zur Schnutenschwangerschaft :bravo:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: 580 Antworten...

Maaahaaan,bis du verrückt ? Jetzt muß ich den Kinderwagen schnell Putzen *inhektikverfall* :umfall:































Ach was Herzlichen Glückwunsch. :blumen:
Ich freu mich so, wei, ich weiß wie sehr ihr euch freut :achwiegu:






LG Katja
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: 580 Antworten...

ich hab auch immer still mitgelesen :hahaha:

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: 580 Antworten...

Maaahaaan,bis du verrückt ? Jetzt muß ich den Kinderwagen schnell Putzen *inhektikverfall* :umfall:































Ach was Herzlichen Glückwunsch. :blumen:
Ich freu mich so, wei, ich weiß wie sehr ihr euch freut :achwiegu:






LG Katja


Ach wusstest du es im anderen Fred noch nicht??? :hahaha:

lg
 

Eve

's Heidi
AW: 580 Antworten...

Süße, wir haben ja eben schon kurz. Trotzdem auch hier nochmal:

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! :herzchen:

Auch wenn Du jetzt noch sprachlos bist und Panik hast; das schlägt sicher bald in Freude und Glück um. :jaja: (sagte die vorlaute Tina die ja schon soooo viele Schwangerschaften erlebt hat :nix: )

Der kleine Bauchbewohner, es ist übrigens ein Junge *zu50Prozentsicherbin* :zwinker: , wollte unbedingt zu Euch kommen.

Nimm ihn an. Halte mit Hendrik und Deiner kleinen Familie zusammen und Ihr werdet die Schwangerschaft mit all den Gedanken und Gefühlen, die Geburt (Mädel, da musst Du wohl durch) und vor allem die wunderschöne, aber natürlich auch anstrengende Zeit danach super meistern. :jaja:

Wenn Du Gedankenstrudel hast, teil sie hier mit, wir alle helfen doch gern mit Worten.

Und lass uns uuuuuunbedingt ganz viel an der dritten Schnutenbaby-Schwangerschaft teilhaben.
Und ich freu mich jetzt schon auf Fotos des Zwergs..... :umfall:

Alles Liebe für Euch
:bussi:

Tschakaaaaa!
 

Corinna

Forenomi
AW: 580 Antworten...

:muh: :muh: :muh:
Alina, ich freue mich soooo sehr für euch!

Ganz getreu dem Motto: Von sooo süßen Babys sollte es mehr geben... Macht das nochmal, ja?! :-D


:zwinker:

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir eine super unanstrengende und schöne Kugelzeit und ach, einfach alles Glück der Erde!!! :bussi:

:-D *freu*
 
Oben