580 Antworten...

Casi

Quak das Fröschlein
AW: 580 Antworten...

..jetzt kann Glace doch mal die KIWA - Foto´s zeigen..:nix: wo du doch schon den Kindersitz so gut wie in Sack und Tüten hast...Wegen dem Porto :zwinker:


:mrgreen:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: 580 Antworten...

Super! :bravo: :herz: lichen Glückwunsch und eine superschöne Schwangerschaft wünsch ich Dir.

LG, Kathy
 

Alina

Selfie Queen
AW: 580 Antworten...

Wie ihr euch alle mit mir freut :oops:

Obwohl ich wirklich nicht damit gerechnet habe das ich es b in.... deshalb immer noch Sprachlos. Weiß nicht ob ich Lachen oder Weinen soll....

Ja Hendrik kam eben rein, ich zeigte im den Test.
Er: Ich wusste es doch schon :-D
Freut sich...guckt nach nem großen Auto sagt wir haben noch 10mon. Zeit.

Die Freude wird sicher bei mir auch bald kommen... ich wollte doch nur nicht diese doofen Schmerzen noch mal miterleben :hahaha:

:umfall:

lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: 580 Antworten...

:???: Welche Schmerzen? Meinst du das bischen was du hast bevor du das :herz:ige Neugeborene im Arm hältst? ..*abwink* ..:mrgreen:..

Du machst dat schon! Tschakka..*g*..
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: 580 Antworten...

Boah Alina,

:herz:lichen Glückwunsch,
ich frag mich wie lange das dauert bis der Server zusammen
kracht, weil alle dir gratulieren wollen :hahaha:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: 580 Antworten...

Super ich hab hier grad ne Erpelpelle und mir tropfen ein paar Tränchen.
Ich hab doch auch so mitgehibbelt.
Ich gratuliere Euch und alles Gute.
 
Oben