Haustiere @Tami ... wo sind die Bilders????

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Meine Liebe,
ich warte schon seit gestern abend auf die Babybartibilder :foto:

Wie lange muß ich noch verharren? :)

LG Silly
 

Tami

Partyschnecke
Jaaaaaa, jaaaa, ich kann mich so schlecht vom Terra losreißen, *flöt*. Okay verkleinert hab ich sie schon, also jetzt hier für alle, live und in Farbe!

Taaaaaaaaaaattttttttttttaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Here they are, I' m proudly presents :

Die zwei Namenslosen!

Am Sonntag hab ich nun endlich meine Bartis abgeholt und sie sind in ihr schönes von mir und Ronny gebautes Terrarium eingezogen. Ich hab sie schon mächtig in mein Herz geschlossen.

So nun die Bilder:
attachment.php

So das ist vorerst "Die Schöne", wird vermutlich Cassiopeia heißen. Sie ist stärker strukturiert, bzw. das Muster ist scharfkantiger, kontrastreicher als bei dem anderen Barti. Außerdem hat sie einen rotanteil an den Wangen und um die "Lippen".
attachment.php

Das ist behelfsweise "Die Blasse", sie ist insgesamt weniger kontrastreich, etwas größer, dunkler von der Färbung und frecher, weniger ängstlich.
attachment.php


Die beiden beim ersten "Spaziergang" durch ihr neues Heim
 
Zuletzt bearbeitet:

ConnyP

Die Harmlose
Doooooch, wie süüüüüß! :prima: :prima: :prima: :prima:


Und Cassiopaia ist ein toller Name!

Sehen irgendwie noch recht winzig aus, wann werden die "groß"?

Na, dann hätte ich jetzt gerne mal öfter Fotos!

:bussi:
 
Oben