Haustiere @Tami ... wo sind die Bilders????

Tami

Partyschnecke
Conny,

danke, weißt du wie der Name korrekt geschrieben wird? Er fiel mir spontan beim Blick in die Box auf der Rückfahrt ein, von daher denke ich auch er muss es sein. Vielleicht wird die andere Dame einfach Momo heißen, *grübel*. Oder hast du noch Ideen? Und in der Tat sie sind wirklich winzig, wachsen aber wahnsinnig schnell das erste Jahr. Die beiden sind nur für mich inkubiert worden, zusammen mit 8 weiteren Eiern. Der erste des Wurfes, oder sagt man Schlupfes, ist am 23.05 geschlüpft, der letzte wohl 6 Tage später. Macht also 4-5 Wochen alt. Ich hab natürlich noch mehr Bilder, nicht das ihr meint das wars schon.

Und noch ein paar Bilder:
attachment.php


Hier sollen wir wohnen??? Na da schauen wir uns die Bude erstmal an....

attachment.php


Kannste nicht mal woanders hinglotzen?
attachment.php


Nicht? Na gut, das kann ich auch, *gg*.

attachment.php


Ich mache Spiderman Konkurrenz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tami

Partyschnecke
Und noch ein paar:

attachment.php


Hier seht ihr das Ärmchendrehen auch winken genannt, es ist eine Verhaltensweise der Bartis, die sie bei der Begegnung mit Ranghöheren ausüben. Es soll die Angriffsbereitschaft des gegenübers hemmen, ist ein Zeichen der Beschwichtigung. Sie winken mir immer wenn ich vorbeikomme oder davor stehe oder sitze. Das ist zu niedlich, vor allem wenn Luki und Rufus Hallo zurückrufen und zurückwinken....
attachment.php


Hier wird gerade eine Grille verspeist, *yamiyam*.

attachment.php


Was guckst du??? Ist das nicht niedlich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tami

Partyschnecke
Ja Anja, das steht bei mir in Faunaboxen auf dem Terra oben drauf und zirpt wunderschön, ich brauche nur die Augen schließen und liege auf ner grünen Wiese...
 

wippi

Gehört zum Inventar
Man das sind ja schöne Bilders Tami,

auch die Beiden Winzlinge, echt süss.
Sie scheinen sich sauwohl zu fühlen, toll:prima:
Was hälst Du von Kleopatra für den/die Zweite? Lässt sich gut abkürzen und passt zum ersten Namen.

wippi
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

süsss sind die :jaja:

wie wäre es mit Aurelia statt "die Blasse"

Cassiopeia ist :prima:
 
Oben