5 Kinder

Eve

's Heidi
AW: 5 Kinder

5 Kinder finde ich ganz wunderbar :jaja:

Natürlich wird es da manchmal chaotisch zugehen, aber ich glaube, wenn man gut organisiert ist klappt das alles halbwegs.

Und ob nu 4 oder 5 .... :weghier:

:zahn:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: 5 Kinder

:winke:

Schön das ihr da so positiv darüber denkt:bravo:

Also nein ich bin nicht schwanger,aber mein Mann und ich denken immer mal wieder darüber nach.
Und ja ich dacht das ich abgeschlossen habe,habe mich auch steril. lassen.
Ich hätte nie und nimmer gedacht ,das ich da jemals darüber nach denken würde ein 5. Kind zu bekommen:umfall:

Wir haben einfach das Gefühl das uns noch eins fehlt,aber wir lassen uns deswegen sehr viel Zeit zum nachdenken und zu reden.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: 5 Kinder

Ich bin der Meinung...je mehr Kinder, desto besser ist meist alles organisiert!

Ich hab da echt Respekt vor! Und manchmal wünschte ich mir, es wäre bei mir und meine zwei Kinder mal so organisiert! *weiterträum*
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: 5 Kinder

Ich stell mir das schon schön vor, sofern man die Nerven dazu hat ;-) Und wenn ich so schaue, wenn diese Großfamiliensendungen kommen, wie das dort oft alles klappt, Respekt :prima:

Für mich hätte das aber mehrere Faktoren, zum Beispiel ob mein Mann einen sicheren Job hat (was ja momentan nicht so selbverständlich ist).

Aber wenn alles passt, wieso nicht? Ob nu vier oder fünf :-D
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: 5 Kinder

wenn du es mit vier Kindern schaffst, dann läuft das 5. nebenher mit, :).

Ich kenne auch Familien, bei denen es "nur" mit einem Kind chaotisch ausschaut. Meiner Meinung nach hängt das mit der Einstellung zusammen. Wir haben 2 Kids, aber da ich generell ein recht pendantischer Mensch bin, kannst z.B. bei uns vom Fußboden essen.

Ich meine damit nicht, dass es bei uns steril aussieht, aber halt so, dass jederzeit jemand zu Besuch kommen könnte, und ich mich nicht schämen müsste für meinen Haushalt.
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: 5 Kinder

@Bärbel, ich meinte damit, dass ein 5. Kind vom Aufwand her, auch betreuen könnte (war definitiv nicht negativ gemeint), :).
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: 5 Kinder

man weiss doch aber vorher gar nicht, welchen Betreuungsaufwand das Kind braucht.

lg
Bärbel
 
Oben