5,4,3,2,1,...

Ulrike

will auch einen
Aw: 5,4,3,2,1,...

Sie war heut auch noch nicht online. Ob das was zu bedeuten hat :cool:

Edit: Oops, da ist sie ja doch :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
Aw: 5,4,3,2,1,...

:winke:
Bin immer noch hier :( hatte heute früh ab 6uhr ziemlich heftige wehen, aber nun ist alles wieder weg :heul: mein Mann ist extra von der arbeit daheim geblieben, weil wir echt dachten es geht nun mal los :(

Lg Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
Aw: 5,4,3,2,1,...

Der. 10.12.10 wäre ja wirklich ein tooooooooolles datum, aber ich hab keine lust mehr :( will endlich babykuscheln...

lG Carina
 

mone

Kamikazemuddern
Aw: 5,4,3,2,1,...

ach süsse, bald hast du es geschafft :troest:

genieße die restliche zeit...

lg Simone
 

Dajana

Gehört zum Inventar
Aw: 5,4,3,2,1,...

Ach Süße ich glaub dir das du keine Lust mehr hast, ich drück dir jeden Tag die Daumen das der Krümel sich endlich auf den Weg macht.
Linus hat mich heute wieder 2x angerufen, ich dachte schon er will mir was sagen.
 

krini

Gehört zum Inventar
Aw: 5,4,3,2,1,...

Dank euch :bussi:

Ach Süße ich glaub dir das du keine Lust mehr hast, ich drück dir jeden Tag die Daumen das der Krümel sich endlich auf den Weg macht.
Linus hat mich heute wieder 2x angerufen, ich dachte schon er will mir was sagen.

mensch, ich muss echt mal schauen, ob man da irgendwie eine sperre machen kann... ist mir nämlich immer noch ein rätsel wie er immer da ran kommt, aber ich vermute mal stark, dass er da auch einen helfer hat :umfall: Und mit dem "D" aus meinem Telefonbuch hat er es irgendwie, er ruft immer dich und eine daniela an :hahaha:

Ja, heute hab ich wirklich keine lust mehr :( der druck nach unten ist heute wieder extrem schmerzhaft :( morgen werde ich wohl tatsächlich wieder zum FA müssen und hoffe einfach mal, dass er mich gleich in die klinik weiterschickt, ich kann echt kaum noch laufen und mein bauch fühlt sich irgendwie heute so an, als wäre ich voll drauf gefallen :( Wehen hatte ich heute schon einige, aber nicht so extrem wie heute früh :ochne: ich hoffe echt einfach mal auf den 10.12. :heilisch:

lG Carina
 

Mela

Gehört zum Inventar
Aw: 5,4,3,2,1,...

Och Mensch Krini :troest:
Ich drück die Daumen das er sich diese Nacht auf den Weg macht oder morgen vom Doc die endgültige Kündigung bekommt.
 
Oben