5,4,3,2,1,...

Mela

Gehört zum Inventar
Aw: 5,4,3,2,1,...

:winke:

Sind vom Arzt wieder da und außer CTG wurde nichts gemacht. CTG war i.O. und ich hab nun nochmal einen Termin für Freitag, in der Hoffnung dass ich ihn nicht mehr brauchen werde :hahaha:

lG Carina

:umfall: Na Ihr beide machts aber echt spannend. Dabei wollen wir doch alle Babyfotos bewundern dürfen. :heilisch:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Aw: 5,4,3,2,1,...

Boah...Krini!!!

Ich hoffe jeden Tag mit dir!!!!

Freitag abend und SOnntag abend wär aber schlecht. Da hab ich zwei Konzerte und mein Handy nciht parat!!!!!! :)
 

krini

Gehört zum Inventar
Aw: 5,4,3,2,1,...

:hahaha: und den samstag find ich doof, weil da haben schon 4!!! aus der familie geburtstag, also kanns nur morgen oder am donnerstag soweit sein :)

lG Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
Aw: 5,4,3,2,1,...

aller guten dinge sind fünf :hahaha:

wie geht es dir denn ?

viiiiiiiiiiiiiel zu gut :umfall:

der druck nach unten ist heute zwar wieder da und auch stärker und eben hatte ich auch meine zweite starke wehe hintereinander, aber ich glaub nicht mehr dran... erst wenn die 5. rum ist, dann denk ich mir es "könnte" ja mal was werden, aber unter 5 geht hier nix mehr :)

und dir??? :)
 

mone

Kamikazemuddern
Aw: 5,4,3,2,1,...

bis auf die üblichen wehwehchen ganz gut, danke :)




...und wie geht es dir heute ?? :hahaha:
 

Brini

ohne Ende verliebt
Aw: 5,4,3,2,1,...

Boah machst Du es spannend :umfall:

Alles Gute für die letzten Tage...Stunden?! Oder vielleicht ja sogar Minuten :hahaha:

Alles Gute wünsche ich auf jedenfall!!!

:bussi:
 
Oben