4x Mandelentzündung in 2 Monaten bei mir

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 4x Mandelentzündung in 2 Monaten bei mir

Mensch Yonca... das ist echt heftig.....
Geh bitte zu dem Doc, den ich Dir genannt habe und nicht mehr zu Deinem Hausarzt!

Und ich wünsche Dir schnell gute Besserung!!!
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: 4x Mandelentzündung in 2 Monaten bei mir

:winke:

Sonna,

Mein Hausarzt legte mir damals einen zettel vor, war ein angebot von krankenkassen. Wenn man unterschreibt das man nur ihn als hausarzt nimmt,und zu keinem anderen geht, und spart dafür die 10 euro Praxisgebühr. Ich habs gemacht , mein ex auch. jetzt weiss ich natürlich nicht, was passiert wenn ich zu jemanden anderen gehe?

yonca
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: 4x Mandelentzündung in 2 Monaten bei mir

dann mußt du höchstens die Praxisgebühr zahlen.
Oder der neue Arzt fällt auch in dieses Model deiner Krankenkasse.
Es könnte jedoch trotzdem sein das du für dieses Quartal nochmal zahlen mußt.
Ich würde mal bei deiner Krankenkasse anrufen und nachfragen.


Wünsch dir gute Besserung.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: 4x Mandelentzündung in 2 Monaten bei mir

:winke:

Sonna,

Mein Hausarzt legte mir damals einen zettel vor, war ein angebot von krankenkassen. Wenn man unterschreibt das man nur ihn als hausarzt nimmt,und zu keinem anderen geht, und spart dafür die 10 euro Praxisgebühr. Ich habs gemacht , mein ex auch. jetzt weiss ich natürlich nicht, was passiert wenn ich zu jemanden anderen gehe?

yonca

Ist mit dem Modell nicht aber gemeint, dass man eben bevor man zum Facharzt geht immer erst zu seinem Hausarzt gehen sollte und dann eben mit einer Überweisung zum Facharzt weitergeleitet wird? So hab ich das Modell meiner Krankenkasse verstanden - kann aber natürlich auch anders gemeint sein :rolleyes:

Wie dem auch sei: Gute Besserung!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: 4x Mandelentzündung in 2 Monaten bei mir

Gute Besserung :jaja:
Kann es sein, daß Du das vielleicht nie richtig auskuriert hast? Normalerweilse bekommt man doch ein Antibiotikum bei Mandelentzündung :???: . Das sollte man nehmen, bis es leer ist (es sei denn, der Arzt sagt was anderes), und dann sollte die Krankheit weg sein. Ist sie das nicht, muß man "nachlegen". Ich wünsche Dir baldige Besserung, ständige Entzündungen sind alles andere als gut :(

LG, Annie
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: 4x Mandelentzündung in 2 Monaten bei mir

:winke:

Also meine Antibiotika nahm ich genauso immer ein
wie es der Doc gesagt hat, und wirklich bis die packung leer war ohne was
zu vergessen.
daran lags nicht...

Yonca
 
Oben