40 Fieber ohne Entzündungswerte

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Lonny76, 29. Juli 2011.

  1. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    Huhu...

    Aidan, fast ein Jahr... Hat nun zum 2. mal hohes Fieber, was sich trotz Ibuprofen nicht senken läßt ( immer über 39,5, bis dato max. 40,:relievedface:

    Essen mag er kaum, trinkt aber s Fläschchen.

    Der Doc hat heut mal Blut abgenommen, es liegen kaum entzündugswerte vor ( so niedrig, das der Urintest ausfallen durfte, weil Sohni nicht ins Beutelchen strullern wollte....) und der Rachenabstrich war auch neg.

    N bißchen Durchfall hat er, aber das könnte auch am Ibu liegen?!

    Der Arzt sagte es könnte "Unkontroliertes Fieber auf Grund von nem Infekt sein"...

    Was heisst das für mich? Und muß ich vielleicht auch auf was anderes achten??

    Darf ich bei so hohem Fieber Ferrum geben?

    Ach, ich bin ein bißchen "unruhig" , so hohes Fieber macht wuschig, auch die Mamas :-(
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: 40 Fieber ohne Entzündungswerte

    Mensch das scheint ja hier rumzugehen, Fieber ohne was Anderes. Vielleicht hat er auch 3-Tage-Fieber?

    Warum willst Du ferrum geben? Bei Fieber wre doch Belladonna besser, aber bei hohem Fieber hilft das nicht.
    Hast Du Paracetamol-Zäpfchen im Haus? Das kannst Du ihm im Wechsel mit Ibu geben. So lange so hohes Fieber ist schon ganz schön zehrend für Kind un dmama :troest:

    Gute Besserung!
    LG Uta
     
  3. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: 40 Fieber ohne Entzündungswerte

    Jeeehhh..... Es war wohl das 3 Tage-Fieber...Die Pusteln kamen erst zum Schluss.

    Ferrum darum, weil er leicht geschnoddert hat, bzw jetzt auch noch leicht erkältet ist und husten und schnoddert ( so wie Liam und ich auch;-( )

    Das Wetter ist aber auch unschlüssig...Und Krankheitsfördernd ....
     
  4. AW: 40 Fieber ohne Entzündungswerte

    :)Hei,bin neu hier. Schreibe noch sehr langsam. Vielleicht hat Dein kleiner das "3Tage Fieber".Hatte unsere kleine Maus (1,5Jahre alt) auch gerade.Hat kaum auf Fieber senkende Medi`s angesprochen. War wirklich nach 3 Tagen vorbei.Ein eindeutiges Zeichen für dieses Fieber im nachhinein ist ein Hautausschlag, der bis an die Haarwurzeln geht,aber größtenteils Arme und Beine ausläßt.Hoffe das es das ist
     
  5. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 40 Fieber ohne Entzündungswerte


    ich wuerd da vorsichtig sein - ein "symptomfreies" fieber war bei uns dann Nierenbeckenentzuendung - aber meine KIA macht bei solchen "Spaessen" sofort einen Urintest - der sch... bedarf sofortiger Antibiose
    Und gerade eben heisst hier Fiber vom feinsten und am naechsten Tag Ganzkoerper-Ausschlag = Scharlach und entsprechend wieder Antibiotika...
     
  6. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: 40 Fieber ohne Entzündungswerte

    Darf ich mich mal dranhängen?
    Haben Sohnemann heute abend in der Herzklinik lassen dürfen.
    Fing heute morgen mit "abwesendheit" an, Augen verdreht. Fieber 39,3°.
    Zäpfchen gegeben,danach zur KiÄ. 4 Backenzähne auf einmal,wobei 2 grade durch sind. daher wohl das Fieber.
    Essen,trinken,gut gelaunt,alles im grünen Bereich. Heute abend dann bei Oma und Opa von jetzt auf gleich verkrampfte er sich,bäumte sich nach hinten,augen verdreht,reagiert nicht, hände und lippen blau.:achtung:
    Ich habe so eine Panik gehabt,dachte jetzt ist vorbei.:(

    Sind dann in die Herzklinik, blaue Lippen,blaue Finger könnte aufs Herz hindeuten. (obwohl eher unwahrscheinlich,da die Kontrolle vor 14 Tage super war).Dortige Temperatur: 40,6°:achtung::umfall:
    Ausführliche Schilderung, Monitoring unauffällig, die tippen auf Fieberkrampf.
    Sowas wünsche ich echt keinem.:ochne:
    Nun warten wir auf die Blutwerte. Sie tippen auf einen leichten Infekt,der wahrscheinlich gar nicht nachgewiesen werden kann.
    Sollten Entzündungswerte nachgewiesen werden ohne Symptome würde man Hirnwasser entnehmen. *schluck*
    Nun heißt es also warten und daumen drücken. Laut KiÄ ist Marlon in dieser Woche das 3. Kind was von jetzt auf gleich fiebert,ohne irgendwelche weiteren Symptome.
    Bleiben muß er auf jeden Fall bis das Fieber runter ist. Und heute Nacht bin ich beruhigter ihn dort am Monitor zu wissen,als hier zu Hause. Ich hätte die Nacht wach an seinem Bett verbracht.:zeitung:
     
  7. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: 40 Fieber ohne Entzündungswerte

    So schlimm wars bei uns nicht...

    Wie schon geschrieben, war das Fieber nach 3 Tagen weg und der Auschlag war da.

    Jetzt ist er halt erkältet. Er schnoddert und Hustet, aber ohne Fieber und verfärbung ( Klarer Schnodder) . Ich denke, er war durch die 3 Tage geschwächt.

    Blut wurde ja abgenommen, Urin ging nicht, weil er nicht Piseln wollte, aber der Arzt meinte, bei den Blutwerten geht er nicht von einer straken Infektion aus.

    Zähne wären nicht schlecht, er ist am 2.8. ein Jahr geworden und hat noch nicht einen :)

    LG
     
  8. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    AW: 40 Fieber ohne Entzündungswerte

    ach du meine güte.
    da habt ihr aber einen "tollen" abend verbracht...
    :troest:
    wie gehts marlon denn heute ??
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Fieber ohne Entzündungswerte

    ,
  2. fieber aber blutwerte gut

    ,
  3. hohes fieber keine entzündungswerte

    ,
  4. keine entzündungswerte im blut trotzdem fieber,
  5. fieber aber keine entzündungswerte,
  6. fieber ohne erhöhte entzündungswerte,
  7. fieber obwohl entzündungswert niedrig,
  8. drei tage fieber blutwerte,
  9. hohes fieber ohne entzündungswerte
Die Seite wird geladen...