40,5 fieber was kann das sein??

B

Beate

:winke: Gabriela,

Entzündungswerte hat bei Bi niemand untersucht, ich glaube, wir waren nicht mal in allen Fällen beim Ki-Arzt. :oops: Meine Kita-Maus war die letzten beiden Winter fast non-stop krank, mal mehr, mal weniger - da würde ich ja nur beim Arzt sitzen, wenn ich jedes Mal gehe. :) (Und im Wartezimmer holt sie sich dann den nächsten Infekt.) Zum Ki-Arzt gehen wir nur, wenn die Medikamente alle sind oder Oma nicht mehr weiter weiß (bevor ich jetzt virtuell verprügelt werde oder das Jugendamt kommt: Oma ist Ärztin *mit-weißer-Fahne-wink*).

Das Fieber an den Wochenende vorher hatte Bi nicht. Vielleicht hatte es auch gar nichts damit zu tun? Oder es gehört nur zur Wessi-Variante. :-D

Das EEG ist bestimmt unauffällig. *Daumendrück*

Den Fieberkrampf und das extrem hohe Fieber bei Laurin fand ich wirklich :o :o . Ein Glück, dass Du so gut reagiert hast! :respekt:

:bussi:
 
G

gabriela

keine angst beate, ich bin auch kein stammgast beim arzt. laurin war das letzte mal im januar beim kinderarzt, ich gehe nie für jeden pups dahin. du bist also nicht alleine :-D man sollte es nur nicht übertreiben, in keiner richtung. bei flavia war ich öfters beim arzt, weil sie fast nach jedem schnupfen eine MOE bekam. als die phase vorbei war (so mit 4 jahren) habe ich die kleineren und mittleren wehwechen gut alleine im griff bekommen, der doc gab mir eine anleitung dafür. gerade in der grippezeit kriegt man mich nur im äussersten fall im wartezimmer beim arzt. ich sollte mich aber langsam um einen hausarzt für mich kümmern, ich war seit jahre nur noch beim frauen- und beim zahnarzt :oops: :)

aber grundsätzlich sollte man besser 1x zu viel als 1x zu wenig zum arzt gehen, vorallem wenn man sich nicht sicher ist, wie harmlos die sache ist.

@conny

ich hätte aber schon gerne gewusst, was dahinter steckte :) ich bin nicht so leicht zu erschüttern, aber ich war ein paar tage fix und fertig wegen dieses zeugs.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
gabriela hat gesagt.:
ich hätte aber schon gerne gewusst, was dahinter steckte :) ich bin nicht so leicht zu erschüttern, aber ich war ein paar tage fix und fertig wegen dieses zeugs.

Kann ich absolut nachvollziehen. Gewußt hätte ichs auch gerne - aber geändert hätte es auch nix. Ich bin einfach froh, dass er es überlebt hat - so knapp war es leider... :-? ... und dass es ihm jetzt gut geht.

Ich drücke für Laurin alle Daumen, die ich hier finden kann, dass alles ok ist.
:bussi:

:winke:

Conny
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich freu mich, daß Ihr wieder aus der Klinik zurück seid! Du hörst Dich so zuversichtlich an, daß ich auch glaube, daß Ihr Montag definitiv entlassen werdet. Macht Euch erstmal alle drei ein ruhiges Wochenende, schlaft Euch aus und erholt Euch gut (für Flavia war das sicher auch keine leichte Zeit).
Ich glaube, Ihr wart im Krankenhaus in sehr kompetenten und vor allem lieben Händen. :jaja:
 
B

Beate

gabriela hat gesagt.:
ich hätte aber schon gerne gewusst, was dahinter steckte :) ich bin nicht so leicht zu erschüttern, aber ich war ein paar tage fix und fertig wegen dieses zeugs.
Ich denke, Du kannst es ruhig abhaken, es wird schon einer von diesen blöden Viren gewesen sein. Sie kommen nicht wieder, im schlimmsten Fall kriegt Kind beim nächsten Mal einen anderen. :-? Bei Fieberkrämpfen soll man wohl aufpassen, weil manche Kinder eine Tendenz dazu haben - aber ich glaube, bei so extremem Fieber krampft irgendwann jedes Kind. Und jetzt kennt Laurin's Immunsystem ja den einen Erreger, da wird es wohl nicht wieder soo schlimm werden *hoff*.

:winke:
 
L

Lunas Mama

Ich bin auch sehr sehr erleichtert!!!!!

Mein Doc sagt im übrigen auch meistens ich soll das Fieber nicht senken solange Luna keine Schmerzen hat oder sonstiges. Beim letzten Mal as es ihr echt ziemlich elend ging hat sie mit über 40 Fieber auch fast nur noch geschlafen und er meinte, ich solle sie erst mal fiebern lassen :jaja:

GDLG und :tröst: für Euch beide
Annette
 
D

Danny

:o habs jetzt erst gelesen und gesehen mensch da habt Ihr ja was mittgemacht!!

Toll das es dem Kleinen Mann nun wieder bessser geht :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Last Euch mal ganz fest von mir Drücken :tröst: :bussi: :tröst: :bussi:

Ich drück fest die Daumen das das EEG unauffällig ist :jaja: :jaja: :jaja:

LG

Danny
 
Oben