40+0...die spannung steigt, denn...

mone

Kamikazemuddern
AW: 40+0...die spannung steigt, denn...

danke anlati :winke:

mach Dir Zimt aufs Eis :heilisch: und überred Toby zum Schäferstündchen :) Bei geburtsbereitem Befund, könnte das was bringen :)

mhhh...
eis schon gefuttert, zimt vergessen...
*grummel

obwohl...
gute ausrede, noch ein eis zu essen :hahaha:

schäferstündchen hatten wir gestern abend schon, aber da hab ich tierisch schmerzen bei...lassen wir das mal lieber ;-)

lg Simone
 
M

Mondscheintarif

AW: 40+0...die spannung steigt, denn...

Huhu Mone, na das klingt doch toll! 5 Tage bist jetzt "drüber" so wars bei mir auch ;-) und dann wollt er doch raus (bei ET+5)

Bei mir hat auch nix von all dem Kram was gebracht (die Hausmittelchen) nur die Geduld...und als er dann da war war ich froh um die 5 Tage die er gewartet hat ;-)
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: 40+0...die spannung steigt, denn...

das ist doch eine gute nachricht. ich drück dir auf alle fälle die daumen das es nun doch bald losgeht.
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: 40+0...die spannung steigt, denn...

Na das hört sich doch sehr gut an. :bravo: na dann mal los bis ostern hast du es sicher geschafft :jaja: ...
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: 40+0...die spannung steigt, denn...

TOLL! :bravo:

Siehst du dann hat sich doch einiges getan mit den paar Stichen die du hattest. Und wenn Neo weiterhin ordentlich drückt platz ja vielleicht bald auch die Blase ;)

Hach, ja JETZT wieder ganz viel Hibbeln
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: 40+0...die spannung steigt, denn...

Das ist doch schonmal eine Aussage, dass du nicht mehr bis Donnerstag warten musst! :bravo:

Ich bin schon gespannt und freu mich jetzt schon auf Fotos! Ich wünsch dir eine schöne Geburt! :bussi:
 
Oben