4 Wochen sind schon wieder rum

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: 4 Wochen sind schon wieder rum

Fein das alles in Ordnung ist.
Ich wär aber auch hibbelig was es wird. Aber da macht es wer ganz spannend:hahaha:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: 4 Wochen sind schon wieder rum

Schön das alles in Ordnung ist.
Und das Outing kommt bestimmt beim nächsten mal.
 

Simone

Lesemaus
AW: 4 Wochen sind schon wieder rum

Hauptsache es ist alles in Ordnung :bussi: Klar wäre es schön das Geschlecht zu wissen, mir gings bei den Mädels auch immer so dass sie sich zierten, aber irgendwann wisst ihr es auf jeden Fall ;-)

Und zum Thema Gewicht: Ich bin ja auch in einer ähnlichen Liga wie du und hatte vorletzte Woche bei der jährlichen Untersuchung meinen Frauenarzt extra gefragt, wie "gefährlich" es wäre wenn ich in der nächsten Zeit schwanger werden würde bei meinem Gewicht - sowohl für mich als auch für das Baby. Er war ganz lieb und sagte, dass man zwar schon etwas engmaschiger vielleicht kontrollieren müsste und ich nicht zuviel zunehmen sollte, aber sonst spricht überhaupt nichts gegen eine Schwangerschaft, ich sollte mir deswegen keine Gedanken machen. Er sprach jetzt nicht davon, dass ich überhaupt nichts zunehmen darf.

Irgendwie fühlte ich mich danach sehr erleichtert :)
 

Nats

Jupheidi
AW: 4 Wochen sind schon wieder rum

Simone, mein Gewicht halte ich auch nicht für sooo gefährlich, aber es ist halt nicht so gut, wenn nach der geburt noch ein paar Kilos mehr auf den Hüften bleiben als sowieso schon sind.:winke: Der Doc hat überigens auch nicht gemault, weil er meinte, das die 2 Kilos in 19 Wochen völlig ok sind ;-)
Andere haben schon geschafft in den ersten 3 Monaten 10 kg zuzulegen.:umfall:

Da ich ja nachts öfter Krämpfe in den Waden bekomme, hab ich ihn wohl auf Magnesium angesprochen. War es nicht normalerweise so, das das von der Kasse gezahlt wird? Ich hab ein Privatrezept bekommen....:rolleyes:

LG Nats
 

Simone

Lesemaus
AW: 4 Wochen sind schon wieder rum

Ach so, na dann passt es schon. Ich dachte dein FA hätte dir quasi jegliche Gewichtszunahme verboten. Dass das nicht gerade toll ist wissen wir ja selbst, aber es gibt eben immer wieder Exemplare die einem das immer wieder noch unter die Nase reiben müssen :rolleyes:

Hm ich hätte jetzt auch gedacht dass man Magnesium auf Rezept bekommt, aber ich hatte es nie gebraucht und kann darum nichts sicheres sagen. Ich weiß nur dass ich meine Folsäure bei Marlene auch nicht auf Rezept bekam, bei Charlotte damals schon noch (glaub ich)
 

Nats

Jupheidi
AW: 4 Wochen sind schon wieder rum

Ne Folsäure mußte ich bei Laura damals schon selbst bezahlen. Naja...egal. Wat mut dat mut.:winke:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: 4 Wochen sind schon wieder rum

.............ne , MG leider auch nur aus eigener Tasche , kannste aber auch im Netz günstiger bestellen
 
Oben