4 Wochen sind schon wieder rum

Anja

Gehört zum Inventar
AW: 4 Wochen sind schon wieder rum

Dann warte ich mal gespannt, ob alles ok ist und sich das Gummibärchen outet.

Wann hast du denn den Termin?
 

Nats

Jupheidi
AW: 4 Wochen sind schon wieder rum

Ja mit Enbindung hatte ich dann 18 kg weniger. War ein tolles Gefühl sag ich euch:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: 4 Wochen sind schon wieder rum

So, wieder da. Alles ok!! Geoutet hat es sich leider noch nicht, es lag die ganze Zeit ziemlich blöd, so das der Doc selbst Schwierigkeiten hatte den Oberschenkel zu messen.
Unser Gummibärchen wiegt jetzt ca. 220 g und ist von Kopf bis Fuß knappe 24 cm.

Das einzige was immer wieder mies ist, ist mein Blutdruck : 220 zu 80
jetzt muß ich nächste Woche zum Hausarzt, so das ich ein 24 Stunden- Messgerät bekomme. Mein Blutdruck ist aber immer nur beim Arzt so hoch. Wenn ich zuhause messe, ist immer alles ok.Ich sag nur : Weißkittel-Syndrom...:rolleyes:

Nachdem das Kleine dann schön : "Peace" gezeigt hat, meinte der Doc, das es dann wohl doch ein Junge werden wird:hahaha:

Nächster Termin ist in 4 Wochen. Ohne US. Menno, ich würd doch soooooo gern wissen was es wird.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 4 Wochen sind schon wieder rum

dass du das aushälst....ich hab schon gesagt, wenn es sich beim nchsten US nicht outet, kauf ich mir am nchsten TAG gleich noch einen dazu :-D Ich will es unbedingt wissen :jaja:

Aber natürlich ist es prima, dass somst alles gut ist- der Blutdruck scheint ja auch nicht so schlimm zu sein, wenn er zu hause paßt......
 

Nats

Jupheidi
AW: 4 Wochen sind schon wieder rum

Und dann leg ich 45 € aus und weiß dann später evtl. immer noch nicht mehr....Nöööö. Da warte ich lieber ab. Irgendwann kommts ja auch mal raus ;)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 4 Wochen sind schon wieder rum

bei uns "nur" 25euro - ich bin da soooo hibblig, dass ich es wohl tun würde :piebts: :oops:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: 4 Wochen sind schon wieder rum

Schön, dass alles in Ordnung ist!:bravo:

Schade, dass es sich noch nicht geoutet hat, aber so bleibt euch noch ein wenig Spannung erhalten.
 
Oben