4,5 Monates altes Baby schreit vor bauchweh Durch Beikost...

B

Becca

AW: 4,5 Monates altes Baby schreit vor bauchweh Durch Beikost...

Habe ihr heute Kürbis gegeben :zeitung: jetzt heißt es abwarten wie sie das verträgt...
 

Mausi91

Heisse Affäre
AW: 4,5 Monates altes Baby schreit vor bauchweh Durch Beikost...

Ja und wenn das mit dem Fieber messen net geht dann einfach mit ner Homophatischen salbe aus der Apotheke hat bei meiner kleinen ware wunder gewirkt als sie das hatte mit 2 Monaten
Viel Glück

Lg mausi91 & Lisa Sophie 3.6.11
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: 4,5 Monates altes Baby schreit vor bauchweh Durch Beikost...

Hallo,

schreib doch mal die Gewichtsentwicklung dazu auf .... falls Du meine Empfehlung möchtest ;-)
 
L

lovelydevil

AW: 4,5 Monates altes Baby schreit vor bauchweh Durch Beikost...

Hallo mein kleiner war schon ziemlich gross und schwer bei Geburt. ( 58cm und 4650g). Er ist nun 22 Wochen alt und wiegt nun knapp 8700 g. Habe bis zur 18 Woche voll gestillt und dann mit beikost früh-karotte angefangen. Er hatte vorher Ca. 5-6 mal täglich stuhlgang. Karotte ging zwei Tage gut, dann kam kein stuhlgang mehr. Er drückte und drückte und nix kam. Kopf wurde Rot und er hat So viel geschrien. Habe dann mit kurbis angefangen das ging besser und seit einer Woche nun kurbis mit Kartoffel fast ein drei Viertel Glas. Stuhl kommt täglich aber er scheint noch echte Probleme zu haben und pupst extrem viel. Gebe schon aofelsaft schorle zum trinken weil er keinen Tee mag und sab tropfen. Wie lange dauert das denn bis er sich dran gewöhnt hat und habe ich das Essen zu schnell gesteigert ? Möchte ja gerne mal eine Mahlzeit ersetzen .
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 4,5 Monates altes Baby schreit vor bauchweh Durch Beikost...

Um eine Mahlzeit zu ersetzen, sollte der Mittagsbrei vollwertig sein, d.h. mit Öl dazu und Fleisch oder als vegetarische Variante mit Haferflocken. Siehe auch http://www.babyernaehrung.de Da gibt es viele Tipps, auch zu Sorgenkindern mit Verstopfung z.B.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: 4,5 Monates altes Baby schreit vor bauchweh Durch Beikost...

Genau :)

Bei dem guten Gewicht Deines Kindes musst du mit einer ca. 200 g Portion Kürbis-Kartoffel-Fleisch Brei mit 10g Fett angereichert rechnen bis es die Mumi mittags ersetzt.

Gib auf jeden Fall jetzt schon Rapsöl dazu, das hilft dem Stuhlgang.

:winke:
 
Oben