4.26 morgens im Mumin-Haus.

piglett

herzliches Hörnchen
Katja;

ich schmeiss mich weg

:weglach:

Bobbycar im Bett :hahaha: :weglach:
Aber wie heisst es so schön: der Zweck heiligt die Mittel! *immernochlach*
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Huhu Liebe!


Au weia, Du tust mir ECHT leid :tröst: aber vielleicht tröstet es Dich, dass hier auch so ein Mann wohnt, der sich nach spätestens 3 Sekunden um beide kleine Finger wickeln lässt. Bei uns nutzen auch sämtliche Erklärungen, warum und wieso man DAS nicht machen darf, gaaar nix. Aber ist ja klar, die Hauptkonsequenz haben ja wir zu tragen *grummel* Aber Jörg hat doch bald viiiel Zeit, dann solltest Du ihn mal ein paar Tage die Folgen seiner Inkonsequenz am eigenen Leib spüren lassen :-D

:bussi:

Alex
 

Corinna

Forenomi
:p :hahaha: :p


:tröst: Sei mir nicht böse, Silke, aber du hast das absolut treffend und mit viel Charme und Witz beschrieben!!! :jaja:

:-D

Dennoch hoffe ich für dich, daß die nächste Nacht erholsamer für dich sein wird!!!

:bussi:
Von einer, deren Tochter beim zweit-Jüngsten im Bettchen liegt und die nun hofft, daß jener Zwerg kommende Nacht mal NICHT ins Große Bett will.... :-D
 

Laney

Strandluder
Silke...

ich musste laut lachen, über den Mann der auch "hier" wohnt weniger natürlich über seine Inkonsequenz :-D

Manchmal ist es dann doch nicht so schlecht, wenn kein Mann im Haus wohnt, so kann ich mich dann nur über meine eigene mangelne Konsequenz beschweren. :zwinker:

Liebe Grüsse und eine ruhige Nacht...
 

sandra1602

Dauerschnullerer
Hi alle zusammen, also der Mann der hier lebt kann das auch so gut. OK zwar ist er bei solchen Sachen konsequent, schon alleine weil in in userem Bett schlafen geht eh nicht denn es hängt mangels Schlafzimmer 2,10m über dem Boden an der Wand. Aber dafür gibt er ständig nach wenn`s um Schokolade geht. Erst sagt er nein und unser blondes blauäugiges Töchterlein :engel: guck gaaanz lieb, schmust ihn und gibt Kussies. Das gepaart mit einem ober süßen Paaapaa Laaadee und Papa schmilzt dahin. :nix: Aber da sie nicht übermäßig danach verlangt, nicht dick ist und auch immer gut isst dulde ich es. Allerdings bleibt er insofern hart, das sie erst ihr Frühstück, Mittagessen oder zumindest ihre obligatorische Nachmittags-Banane essen muss. Da kann sie auch bei ihm noch so süß tun, ohne dem gibts auch bei Paaapaa nix. :prima: Aber ihr glaubt gar nicht was das ne Maloche war GG dahingehend zu erziehen. ;-)

Schmunzelnde Grüße Sandra
 
Oben