38,4 Fieber...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: 38,4 Fieber...

Und, wie fühlst du dich?

Fast, als wäre nie etwas gewesen :bravo:

War aber doch ein ganz schöner Schock. Taubheitsgefühle, Empfindungsstörungen etc., mit all dem rechne ich ja jederzeit und das haut mich auch nicht um. Aber erst Anfang des Jahres der Kram mit dem Schwindel und jetzt auch noch das. Ich muß mich so langsam dran gewöhnen das die MS halt nicht nur die typischen Beschwerden mitbringt, sondern auch mal hinterrücks Medikamentennebenwirkungen und Krankheiten mit anschleppt, mit denen man normal nie rechnen würde. :ochne:

Kurz bevor der Husten begann, hab ich mich so schlimm an meiner eigenen Spucke verschluckt (so richtig tief), das ich keine Luft bekam. Zum Glück war Chris da, der mich dann festgehalten und meine Arme hochgehalten hat. Ich gehe mal davon aus, das dieser Vorfall Schuld an der Lungenentzündung war/ist.

:bussi:
Karin
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: 38,4 Fieber...

Um Gottes Willen Karin...es tut mir so leid.
Irgendwie ist das an mir vorbei gegangen ich schäme mich...:oops:
Soll keine ausrede sein,ich war wenn überhaupt immer nur ganz kurz hier,wir sind im Umzugstress ich sehe nur noch Kartons.Hinzu kommt noch das G.iulia Angina hat....
Es tut mir wirklich leid..um so schöner zu lesen,dass es dir jetzt gut geht.
Alles liebe und gute wünsche ich dir.:bussi:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: 38,4 Fieber...

Kurz bevor der Husten begann, hab ich mich so schlimm an meiner eigenen Spucke verschluckt (so richtig tief), das ich keine Luft bekam. Zum Glück war Chris da, der mich dann festgehalten und meine Arme hochgehalten hat. Ich gehe mal davon aus, das dieser Vorfall Schuld an der Lungenentzündung war/ist.

Ja, sowas gibt es ja gar nicht so selten, Aspirationspneumonie, wenn ich das richtig aus meinen 3 Grundsemestern Medizin für Anfänger hervorkrame :rolleyes:.

Gut, dass es überstanden ist :bussi:- und gut, dass du dich wieder besser fühlst.

Auf das es so bleibt :bussi:!
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: 38,4 Fieber...

Kurz bevor der Husten begann, hab ich mich so schlimm an meiner eigenen Spucke verschluckt (so richtig tief), das ich keine Luft bekam. Zum Glück war Chris da, der mich dann festgehalten und meine Arme hochgehalten hat. Ich gehe mal davon aus, das dieser Vorfall Schuld an der Lungenentzündung war/ist.

:bussi:
Karin

OMG was machst du für Sachen??

Wie geht es dir denn heute, kommst du so langsam wieder auf die Beine?

Ich hab das ganze Wochenende an dich gedacht und dir ganz viele Heilepuster rüber geschickt. Ich hoffe es hat ein bischen gewirkt ;-)

LG
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: 38,4 Fieber...

Um Gottes Willen Karin...es tut mir so leid.
Irgendwie ist das an mir vorbei gegangen ich schäme mich...:oops:

:bussi: Da mußt du dich doch nicht für schämen, ihr habt mehr als genug um die Ohren und ich bin ja die Königin im Überlesen wichtiger Neuigkeiten, wäre ja noch schöner wenn ich es dann jemandem übelnehmen würde :heilisch:

Ja, sowas gibt es ja gar nicht so selten, Aspirationspneumonie, wenn ich das richtig aus meinen 3 Grundsemestern Medizin für Anfänger hervorkrame :rolleyes:.

:jaja: Das hab ich auch gefunden, nachdem der Oberarzt sagte das an MS Erkrankte leichter eine Lungenentzündung bekämen und ich mal gegoogelt habe wieso. Bis dahin hatte ich das völlig vergessen gehabt :umfall:

Wie geht es dir denn heute, kommst du so langsam wieder auf die Beine?
Ich hab das ganze Wochenende an dich gedacht und dir ganz viele Heilepuster rüber geschickt. Ich hoffe es hat ein bischen gewirkt ;-)

Hat es :bussi: Und wenn diese Woche nicht so vollgepackt bis obenhin mit Terminen wäre, hätte ich mich auch schon auf den Weg gemacht zu dir :)

Liebe Grüße,
eine wieder gesunde Karin :achwiegu:
 
Oben