38,4 Fieber...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anthea, 3. November 2009.

  1. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.605
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    hab ich :entsetzt: und ich glaub, ich dackel dann morgen doch endlich mal zum Arzt. Eigentlich ja nicht viel, aber durch die MS fieber ich eigentlich max. bis 38 Grad. Das letzte Mal über 38 Grad Fieber hatte ich mit 15 Jahren oder so :rolleyes:

    Ich huste ja schon seit 2 Wochen, die erste Woche war noch Schnupfen dabei und seit dem Wochenende hab ich zu meinem Glück auch noch Schmerzen rechts im Bereich der Lendenwirbelsäule (da hatte ich auch mal einen Bandscheibenvorfall) und hab arge Probleme, eine anständige Schlafposition zu finden oder mir auch nur die Schuhe anzuziehen (ich weiß, ich hab immer so einen Scheiß :hahaha:). Aber nu ist seit heute auch noch Schlappheit, Schüttelfrost und die besagten 38,4 Fieber dabei und ich werde morgen dann doch mal auf Chris hören und mich zur Ärztin schleppen :zeitung:

    Mal wieder kränkelnde Grüße,
    Karin
     
  2. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 38,4 Fieber...

    Gute Besserung, Karin :troest:, hoffentlich geht es bald wieder gut :bussi:!
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: 38,4 Fieber...

    na sag mal, was machst Duuuu denn :troest:
    Dann husch ins Bett und morgen zum Arzt. Hoffe Dir gehts bald besser!!!

    Ich bin auch so ein Typ, der EIGENTLICH nie fiebert. Ich hatte die schlimmsten Fieberattacken damals im Alter von 1-3 Jahren. Das muss jede Woche arg gewesen sein, wenn ich das jetzt so höre :umfall: Aber danach war Ruhe.

    Selbst mit erhöhten Infektionen etc. hatte ich alles, nur kein Fieber :) Und am WE wurde ich auch eines besseren belehrt. Ich hatte von jetzt auf gleich 38,5 :piebts: Und das hat sich dann als Brustentzündung herausgestellt... Geht aber schon wieder bessaaa ;)

    Gute Besserung
    :bussi:
     
  4. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: 38,4 Fieber...

    Was machst denn Du?????? :rolleyes:

    Gute Besserung und berichte mal morgen was Deine Ärztin gesagt hat...., nicht dass....Du weisst schon :umfall:
     
  5. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: 38,4 Fieber...

    Da fällt mir gerade ein...wollten sich unsere Mädels nicht für diese Woche verabredet haben?

    Aber das lassen wir dann wohl mal, was?! :hahaha:
     
  6. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.605
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: 38,4 Fieber...

    Besser ist das :umfall: "Zum Glück" hab ich mit den Terminen diese Woche nur Mist gebaut und KG mit Lena nicht für heute, sondern für morgen passend zeitgleich mit einem Zahnarzttermin gelegt und mußte den schon umlegen und Sandra für morgen absagen. Sonst hätte ich ihr jetzt auch noch kurzfristig absagen müssen :umfall: (ne, muß man wirklich nicht verstehen merk ich gerade :hahaha:). Nu muß ich also morgen nur kurzfristig den KG-Termin absagen und werde dann heute mal vor 0 Uhr im Bett verschwinden :)
     
  7. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 38,4 Fieber...

    :winke:

    Willkommen im Club,

    Ich habe das gleiche schon seit 3 Tagen,war heute beim Arzt.
    Habe eingeschrenkte Lungenfunktion,mit Grippe:umfall:
    Hast du auch so schlimm Kopfschmerzen,mal neben den anderen Gelenkschmerzen?
    Ach ja,eine Ohrenentzündung habe ich auch noch,dass ist mir gar nicht aufgefellen vor lauter Schmerzen.

    Ich wünsche dir ganz schnelle und Gute Besserung.
     
  8. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 38,4 Fieber...

    Was machst du immernoch hier:schaufel: geh ins Bett und ruh dich aus.

    Gute Besserung!!!


    Liebe Grüße:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. mein yorkie hat 38 4 fieber ist das schlimm

Die Seite wird geladen...