38,4 Fieber...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: 38,4 Fieber...

Und bei uns kann sie noch 3 süße "Piiieeeps" sehen!:bravo:

:umfall: Mach mich nicht schwach, die sind ihre Favoriten. Ich weiß gar nicht, wie oft am Tag ich hier Muh, Mäh, I-Ah, Hüh, Miau, Wau Wau und vor allem Piep machen muß. Egal ob Puzzleteile, Little People oder Playmobil, es werden mir alle Tiere hingehalten und wehe ich mache nicht prompt das richtige Geräusch :hahaha: Und Piep muß ich mit Muh zusammen eindeutig am häufigsten machen.

Ich freu mich richtig, euch wieder zu sehen :achwiegu:


Von mir auch weiterhin gute Besserung, Karin :bussi:!

Danke :bussi:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: 38,4 Fieber...

Wie geht es dir denn heute?
Bei mir wird es nur ganz langsam besser:-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: 38,4 Fieber...

Wie geht es dir denn heute?
Bei mir wird es nur ganz langsam besser:-(

:troest: Ich huste halt weiter vor mich hin, mein Rücken wird langsam aber sicher besser und das Fieber ist futsch (also wohl wirklich vom Kontrastmittel gewesen, da kann ich mich also auf die nächste Runde nächsten Montag freuen).

Ich drück dir die Daumen, das es dir bald wieder besser geht :bussi:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: 38,4 Fieber...

Bei mir sind es die blöden Kopfschmerzen die von hinten vom Genick kommen,die ziehen sich bis zur Stirn vor.:(
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: 38,4 Fieber...

Vorläufiger Höhepunkt heute abend: starke Schmerzen im Rücken und Bauchbereich links, im Liegen und Sitzen kein Luftholen möglich, im Stand wenig Luft. Chris hat dann nach 40 Minuten den Notarzt gerufen und ich hab mich im Krankenwagen und im Krankenhaus "amüsiert".

Bin auf eigene Gefahr raus, die Ärztin vermutet eine Lungenentzündung, weil mein Entzündungswert 13,1 ist statt wie normal max. 0,8 und eben wegen dem lang andauerndem Husten.

Der CRP-Wert ist bei mir aber eh immer erhöht, Husten hab ich auch jeden Winter wieder dauerhaft, weshalb ich vor Jahren auch schon mal so einen Cortiinhalator hatte. Interessant fand ich bei den Blutwerten den Zuckerwert, der war nämlich stark erhöht, obwohl die letzte Mahlzeit ein paar Stunden her war.

Dann also Montag ganz bestimmt nicht zum MRT der HWS, sondern zu meiner gerade aus dem Urlaub kommenden Hausärztin :ochne:

Aufgeputschte Grüße,
Karin
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: 38,4 Fieber...

Och, o weh, das ist heftig :troest: !

Ich drücke dir die Daumen, dass dir morgen schnell geholfen werden kann und es dir bald besser geht!!!!!!

Alles Liebe,

Evelyn
 
Oben