37,7 Grad...

sonnenblume

Schlumpfine
im Schatten hat es bei uns gerade. :umfall:
Das Außenthermometer zeigt eine steigende Temperatur an, es wird noch heißer! :ochne:

Mir ist sooowas von zu warm, ich mag mich gar nicht bewegen und dabei muss ich dringend noch Wäsche bügeln, staubsaugen und das Bad putzen. :(
Dazu fällt mir nur ein Lied ein:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=yX9J1YC31L8&feature=related"]VENTILATOR - YouTube[/nomedia]

Na, seit ihr auch feste am schwitzen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: 37,7 Grad...

Nach dem wir den ganzen Vormittag ein Gewitter nach dem nächsten hatten ist es hier jetzt grad noch ziemlich windig allerdings sonnig und die Temperaturen steigen, bislang sind wir aber erst bei 27 Grad
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: 37,7 Grad...

Jep, bei mir im Büro sind auf dem Außenthermometer (Sonne knallt ab 12 Uhr auf diese Seite des Hauses) 49,3 Grad (Sonne). Im Büro sind wir momentan bei 40 Grad :umfall: (trotz Jalousie runter wohlgemerkt...)
Ich gehe gleich in die Bibliothek, da muss ich auch noch was machen, da ist es wenigstens kühl... War gerade auf der Uni-Hauptpost die Institutspost holen und bin triefend nass. Das sind nur 250 Meter, aber halt ohne Schatten.
Der Wind, der weht, ist wohl eher heisser Sahara-Wind...
Mein Chef schrieb gestern ne Mail aus der Provence, es sei ihm definitiv zu heiss (da waren gestern 30 Grad) - und was soll ich sagen? :rolleyes:
ich glaub ich hab schön öfters betont, dass Sommer nicht so meins ist, oder? :hahaha: Ich möchte Herbst.
Liebe Grüße, Britta
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: 37,7 Grad...

Nachtrag, ein Schattenthermometer habe ich hier nirgends, aber die angesagten 34 Grad wird es wohl so ungefähr haben...
 

Su

Das Luder
AW: 37,7 Grad...

Ich habe hier im Büro auch kein Thermometer, sitze aber Südseite und laufe etwas :cool:, da aber heute der einzige Tag in der Woche ist an dem ich arbeiten kann - muss ich da jetzt durch.....

LG
Su
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: 37,7 Grad...

Oh, Britta, du Ärmste! :troest:
Der Wind ist hier auch unerträglich heiß.
Den Sommer mag ich eigentlich schon, aber nicht bei solchen Temperaturen. :umfall:

Saso, erfrischende 27 Grad hätte ich jetzt auch gerne.

Ich glaube, ich verschiebe das Bügeln und Staubsaugen und das Bad putzen sowieso, und hol mir erstmal ein Eis.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: 37,7 Grad...

Ich schicke ein :troest:erli an alle, die heute bei diese Mörderhitze arbeiten müssen.
Das hält ja kein Mensch aus! :umfall:
 

Alvae

Pieps
AW: 37,7 Grad...

wie geil... hab grade herzhaft gelacht... das wetter macht mich im moment auch total alle.
 
Oben