37,7 Grad...

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: 37,7 Grad...

Huhu,

ich freu mich einfach über diese heißen Tage! Wir sind jeden Tag im Schwimmbad und ich genieße den Sommer einfach nur aus vollsten Zügen! Kalt wird es eh wieder bald...

LG
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: 37,7 Grad...

Der heutigee Studie ist wohl am Eisbach im Englischen Garten, zückt sein Iphone und ruft das mal eben ab, und danach gibt es eine Maß am Chinesischen Turm *seufz*
Lg
Su

:hahaha: :winke: Stimmt!
Mein Sohn macht mittlerweile (gut, jetzt sind Ferien) seine Hausaufgaben im Englischen Garten, wenn das Wetter danach ist. Er hat alles was er braucht auf dem I-Phone, in Mathe, Physik und noch nem Fach geht alles über vom Lehrer eingerichtete Doodle-Plattformen ... :cool:
Ist bei Studis in der Tat oft nicht anders.

Bei mir im Büro ist es so heiss, weil die Schutzverkleidung der Fassaden seit 5 Jahren nicht gemacht wird (sie war eigentlich finanziell durch), da wir angeblich ausziehen müssen, weil hier die Gesamtbibliothek reinkommt. Na ja, das heisst es eben seit 5 Jahren. Sprich: es wird NICHTS gemacht, WC-Anlagen unter aller Kanone, Hörsääle auf dem Stand des letzten Jahrhunderts usw. usw. Na ja, und das ist dann ne Elite-Uni... Im Moment eher Elite-Sauna! Eigentlich wollte man dieses Gebäude ursprünglich abreissen und neu bauen, weil es so kei ner Norm entspricht, aber leider ist das Ensemble im Rahmen der Ludwigstraße denkmalgeschützt, sprich: Fassade muss stehen bleiben :umfall:

Aber heute :tusch: habe ich Glück: Ich gehe heute ins Archiv und bin da bestimmt 3 Stunden beschäftigt, da hat es wohlige 18 Grad (in weiser Voraussicht habe ich aber einen Pulli mit, sonst habe ich morgen Grippe :rolleyes: )

Viele Grüße, Britta
 
AW: 37,7 Grad...

Also ich kann bald nicht mehr. Mir macht das so zu schaffen. Ich bin tierisch gereizt und hab eben meine Kinder schon ohne Grund angeblafft :( Und Ole will meinen Vorschlag heute das Fussballtraining zu schwänzen nicht mal annehmen ... naja wenn er meint. Ich geh auf jeden Fall keinen mm mehr vor die Tür heute, es sei denn es fängt nochmal an zu regnen oder gewittern. Ich hab nicht mal Wäsche gewaschen weil ich die Balkontür nicht aufmachen will, dann wirds hier drin ja noch heisser. Das mach ich in Ruhe über Nacht und häng morgen früh auf.

Ich kann nicht mal ins Schwimmbad mit den Kindern .... entweder ich arbeite nachmittags oder die Kinder haben Training *seufz*
 

Su

Das Luder
AW: 37,7 Grad...

Bei mir ist es heute viel besser, ich bin daheim und habe Dienst am Kinde das Große Kind ist zu Nachbarn die einen Pool im Garten haben und das kleine macht noch Mittagschlaf, dem stören die hohen Temperaturen überhaupt nicht (GsD) , nebenbei wasche ich Wäsche.

LG
Su
 

Connie

Mary Poppins
AW: 37,7 Grad...

Vermelde hier ebenfalls Wärme... auf der gefühlt kühlen Nordseite zeigt das Küchenfenster-Thermometer schon 27 Grad an. Auf der Süd-Terrasse mess ich lieber nicht :nix:

Was tut man bei so nem Wetter? Haab ichs gut heut, bei mir läuft die 4. Waschmaschine, ich geh nur zum Auf- und Abhängen selbiger raus und vreschanz mich ansonsten im morgens gekühlten, abgedunkelten Haus.

Die Kinder sind bei den Nachbars mit Kinderpool und den Herrn Gemahl hab ich zur Post gejagt, also alles :cool: grade.

Aber Mann hier schauts aus :umfall: Eigentlich sollt ich einen Generalgroßputz machen, bevor wir übers WE wegfahren. Aber dann würd ich in Sturzbächen von Schweiß zerfließen, also lass ich das lieber, staubsaugen morgen früh reicht bestimmt auch *pfeif*

Mein Mitgefühl ist mit allen, die bei der Hitze in einem nicht oder schlecht klimatisierten Büro arbeiten müssen (so wie ich dann morgen)!

Ansonsten finde ich es gut, dass es jetzt endlich mal heiß ist und die Äpfel, Trauben und Zwetschgen noch etwas Süße kriegen. Und am Freitag fahren wir in die Schweiz, da sollst erstmal regnen und dann maximal 20 Grad kriegen - das ist ja schon fast nur noch die Hälfte von dem was wir hier jetzt haben. Da hab ich schon fast wieder Angst dass ich frieren werde!

:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: 37,7 Grad...

Normalerweise genieße ich die Sonne. Aber heute schafft mich das Wetter. Mir ist schon den ganzen Tag übel, mein Kreislauf spinnt - getrunken hab ich heute schon mind. 2 Liter Wasser.
Letzte Nacht hats ein wenig geregnet, daher ist es heute sehr schwül.

Grüße
Annette
 

Su

Das Luder
AW: 37,7 Grad...

Der Wahnsinn bis Freitag spät Abends noch so heiß, Samstag morgens hatte ich noch 25 Grad im Schlafzimmer, mache dann die Fenster auf und es kühlt in einer Stunde im Schlafzimmer auf 19 Grad runter. Tagestemperatur dann gestern 13 Grad, Temperatursturz über 20 Grad:piebts:

Felix hat etwas blöd geschaut nach einer Woche wieder Schuhe und Strümpfe an die Füße zu bekommen.

Also tschüßi Sommer bis nächstes Jahr
Su
 
Oben