36+4 - 3 Tage später ......

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

ich wünsche ihr eine ganz tolle und vor allen Dingen schnelle Geburt, :):bravo:!! Das ist aber auch spannend, :zwinker:!!!

Ich hatte nach dem Blasensprung bei beiden Kindern sofort heftige Wehen (Leni kam aber leider nicht von alleine raus (Sterngucker) und Sveja-Marit war dann zwei Stunden später schon auf der Welt, :)).

:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

Ich schau ja auch immer rein...aber vergesst nicht dass sie eine Erstgebärende ist.

Und ich glaube nicht dass die Wehen gleich schon angeschubst werden wenn sie von selbst keine bekommt. Ich glaube einige Stunden lassen sie ihr schon Zeit ehe sie "nachhelfen"

Tina, wenn Du heim kommst und das alles liest wirst Du sehen: Soooo viele die an Dich denken und mit Dir mithibbeln :herz:

Grüssle Sabrina
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

Mir ist auch die Blase geplatzt. Und als sich nach 10 Stunden keine Wehen eingestellt hatten wurden Eingeleitet.
Aber die Oberärztin damals sagte mir, dass nach 24 Stunden Blasensprung ein Kaiserschnitt gemacht wird, weil sonst die Infektionsgefahr fürs Baby zu hoch ist.

So oder so, ewig werden wir nicht mehr warten müssen.
 

frankanton

Puffbohne
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

Mir ist auch die Blase geplatzt. Und als sich nach 10 Stunden keine Wehen eingestellt hatten wurden Eingeleitet.
Aber die Oberärztin damals sagte mir, dass nach 24 Stunden Blasensprung ein Kaiserschnitt gemacht wird, weil sonst die Infektionsgefahr fürs Baby zu hoch ist.

So oder so, ewig werden wir nicht mehr warten müssen.
Genau das wollte ich auch gerade schreiben. :jaja:
Wollen wir mal hoffen, dass es ohne KS klappt! Daumen sind feste gedrückt!!!


hibbelige Grüße
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

Mir ist auch die Blase geplatzt. Und als sich nach 10 Stunden keine Wehen eingestellt hatten wurden Eingeleitet.
Aber die Oberärztin damals sagte mir, dass nach 24 Stunden Blasensprung ein Kaiserschnitt gemacht wird, weil sonst die Infektionsgefahr fürs Baby zu hoch ist.

So oder so, ewig werden wir nicht mehr warten müssen.

Also in dem KH, in das ich gehe wird auch nach dem Blasensprung nicht sofort nachgeholfen. Da wird dann engmaschiger kontrolliert wegen der Infektionsgefahr, aber die warten länger bis sie nachhelfen. KS ist dort sowieso letzter "Ausweg". Nicht umsonst habe ich mich sofort in dieses KH "verliebt".

Aber ich weiss schon, die Infektionsgefahr nach einem Blasensprung darf nicht unterschätzt werden :jaja:

Grüssle Sabrina
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

Oh Mann ist das spannend......

Ich wünsch Dir eine schöne Geburt und ein kerngesundes Apfelmädchen im Arm..:herz:

Bei den Zwillingen ist mir in der 29 Woche eine Fruchtblase geplatzt,die andere war noch intakt.
Geholt wurden sie dann in der 33. Woche.
Aber so lange werden sie wohl nicht warten....;)
 
Oben