35 Grad Celsius und 70 % Luftfeuchte...

Conny

Mrs. Snape
AW: 35 Grad Celsius und 70 % Luftfeuchte...

Najaaaaaa Conny - wir sind ja 3 Wochen dort (und pssst, wir sind nicht in Urlaub sondern auf Kur :nix: *gg*) - sprich ich kann durcheinander baden :hahaha:

Egal, hauptsache das Wetter hält einigermaßen. Ein bißchen frischer wie hier ist mir sehr recht, nur unter 20 Grad wär nich so dolle.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: 35 Grad Celsius und 70 % Luftfeuchte...

Na, innrhalb von 3 Wochen wirds dann doch zum baden reichen :bussi:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: 35 Grad Celsius und 70 % Luftfeuchte...

das hört sich schwitzig an. sag, ist die luftfeuchte echt soooooooo schlimm? mein mann jammert jeden tag über 40° und 90% luftfeuchte. da tu ich ihm wohl unrecht, wenn ich behaupte, dass ich ja viel mehr schwitzen muss als er.
 
M

Märilu

AW: 35 Grad Celsius und 70 % Luftfeuchte...

marieclaire, Hitze ist eins, feuchte Hitze ist was völlig anderes. Es fühlt sich viiiieeeel heißer an. Trockene Hitze lässt einen nach oben leben, feuchte Hitze drückt einen tonnenschwer runter.

Das ist ähnlich wie bei Kälte, trockene Kälte lässt sich gut aushalten, feuchte Kälte dringt tief ein.

Ja, Du tust Deinem Mann unrecht. :-D

Bei richtig hoher trockener Hitze merkt man gar nichts vom Schwitzen, das verdunstet sofort...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: 35 Grad Celsius und 70 % Luftfeuchte...

Conny hat gesagt.:
Najaaaaaa Conny - wir sind ja 3 Wochen dort (und pssst, wir sind nicht in Urlaub sondern auf Kur :nix: *gg*) - sprich ich kann durcheinander baden :hahaha:

Egal, hauptsache das Wetter hält einigermaßen. Ein bißchen frischer wie hier ist mir sehr recht, nur unter 20 Grad wär nich so dolle.


Conny, da is ja zur Not auch gleich ein Freibad, wo ihr seid :-D Falls mal kein Hochwasser ist und ihr Lust zum schwimmen/abkühlen habt :heilisch:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: 35 Grad Celsius und 70 % Luftfeuchte...

Stimmt Annette, hatte ich glatt vergessen *gg*.

Hoffentlich bleibt das Wetter so!

LG Conny
 

marieclaire

Freds Mum
AW: 35 Grad Celsius und 70 % Luftfeuchte...

Märilu hat gesagt.:
marieclaire, Hitze ist eins, feuchte Hitze ist was völlig anderes. Es fühlt sich viiiieeeel heißer an. Trockene Hitze lässt einen nach oben leben, feuchte Hitze drückt einen tonnenschwer runter.

Das ist ähnlich wie bei Kälte, trockene Kälte lässt sich gut aushalten, feuchte Kälte dringt tief ein.

Ja, Du tust Deinem Mann unrecht. :-D

Bei richtig hoher trockener Hitze merkt man gar nichts vom Schwitzen, das verdunstet sofort...


ohje, dann werd´ich mich nachher, wenn er anruft mal´n bisschen einschleimen bei ihm :) obwohl, meine hitze ist ja nicht nur feucht, sondern ziemlich nass.... so im freibad :hahaha:
 
Oben