35 Grad Celsius und 70 % Luftfeuchte...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 18. Juli 2006.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    ... ist mir einfach zu heiss :) .

    Ich finde es auch aeusserst unflaetig vom Wetter morgens um 8 Uhr schon 25 Grad, gefuehlte 27, anzuzeigen. Man meint ja, man waere dann schon in der Mittagshitze...

    Schwitzende Gruesse von Lulu :winke:
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: 35 Grad Celsius und 70 % Luftfeuchte...

    Hier sind es "nur" 32 Grad aber es reicht mir. Ich mag so Wetter nicht, geht mir immer so auf den Kreislauf und die Kinder wollen nachmittags abends auch gar nicht raus. Denen reicht das (zum Glück ) vormittags im Kiga.

    Auch schwitzende Grüße
    Christina
     
  3. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: 35 Grad Celsius und 70 % Luftfeuchte...

    hier sieht es auch nicht besser aus hitze......hitze und nochmals hitze:winke:
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 35 Grad Celsius und 70 % Luftfeuchte...

    Koblenz bietet 32° und 27% Luftfeuchte

    sandra
     
  5. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: 35 Grad Celsius und 70 % Luftfeuchte...

    Auch an der Küste sind es 29 Grad. Gott sei Dank haben wir hier immer leichten Wind, der macht die Hitze dann erträglicher.

    Und Hochwasser ist heute erst gegen 20.00 Uhr. :entsetzt: Dann ist nix mit Nachmittags mal kurz hinterm Deich schwimmen gehen.
     
  6. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: 35 Grad Celsius und 70 % Luftfeuchte...

    Hallo,

    Wiesbaden hat 31 Grad und 28 % Luftfeuchte

    Hab mal schnell 3 Planschbecken aufgestellt und aufgefüllt, Wassermelone geschnitten und die Kids im Hof "abgestellt".

    Nu hab ich ein bissl ruhe :heilisch:

    Lg,
    Michaela
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 35 Grad Celsius und 70 % Luftfeuchte...

    Hier haben wir 32°C + 28% Luftfeuchte.
    Drin dank geschlossener Fenster "nur" 25°C da ist es auszuhalten...

    lg
     
  8. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 35 Grad Celsius und 70 % Luftfeuchte...

    Och, hier ist es auch ziemlich warm. Im Schatten 33 Grad. Luftfeuchtigkeit weiss ich nicht. Die Temperatur im kühlsten Zimmer im Haus ist 29.5 Grad. Wie es oben in den Schlafzimmern ist, mag ich grad gar nicht erst gross ausprobieren. Keine Ahnung ob ich durch die heisse Wand, die mir beim Hochgehen seit Tagen entgegenschlägt, überhaupt durchkommen würde *g*

    Ach ja, aber ich finds ziemlich erträglich. Urlaub und vor allem Riiiiiiesenpool im Garten sei dank :mrgreen:

    L.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...