3 Tage Fieber?

Heidi

coole Mama
AW: 3 Tage Fieber?

:umfall: und nun ist Freitag, 17.00 und JETZT fängt es an zu jucken und JETZT sieht es aus wie Nesselsucht.

Emely sitzt schon mit kühlem Lappen und ich schicke Sven jetzt in die Spur Fenistil zu holen.

Anke, du hast wohl richtig gelegen, aber der Ausschlag sah mehrfach anders aus, irgendwas zw. Ringelröteln, Dreitagefieber und Nesselsucht.

:winke:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: 3 Tage Fieber?

Heidi, Nesselsucht kann je nach Stadium (ob es gerade aufquillt, schon eine Weile besteht oder wieder abklingt) so unterschiedlich aussehen - aber sicher war ich mir schon, daß es eine ist ;-)
Auch wenn Fenistil müde macht, aber richtig ist es.
Liebe Grüße und gute Besserung der Kleinen, Anke
 

Heidi

coole Mama
AW: 3 Tage Fieber?

Fieber hat sie auch wieder.

Aussehen tut es andauernd irgendwie anders, manchmal nur rote Flecken, ähnlich der Ringelröteln, dann vorhin ganz klassisch wie von Brennesseln und erstmals gejuckt.

Kann ich sonst noch was tun oder ist es nur auszusitzen?
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: 3 Tage Fieber?

Außer Fenistil und vielleicht ein bißchen kühlen kannst Du nicht viel machen - wenn der Infekt weg ist, ist auch die Nesselsucht weg.
 

Heidi

coole Mama
AW: 3 Tage Fieber?

Ja gut, das mache ich.

Sie war vorhin soooo müde, sie hat im Stehen die Augen gerollt und weitergeschlafen.

Einzig "ich putze heute keine Zähne" nuschelte sie.
 
Oben