3 Tage Fieber?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Heidi, 19. Januar 2011.

  1. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    Hallo Anke und alle anderen :winke:


    Emely hatte Fieber, Sonntag bis gestern.

    Nun zeigt sich heute ein Ausschlag, betrifft überwiegend die Extremitäten.
    Ich stelle mal Bilder ein, die Qualität ist aber dürftig:rolleyes:

    War/ist das das 3 Tage Fieber oder was macht ähnliche Symptome?

    Liebe Grüße, Heidi
     

    Anhänge:

  2. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: 3 Tage Fieber?

    Liebe Heidi,

    ich weiß nicht, was das ist. Meine Kinder hatten bzw. haben immer so Mischviren mit Fieber, wenns arg schlimm wird. Die grassieren bei uns ganz arg. Husten, Schüttelfrost, Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen, Schlappsein.

    Ich wollte Deiner Maus nur schnell gute Besserung sagen! Alles Liebe!
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: 3 Tage Fieber?

    Heidi, ich hab dich schon vermisst :bussi:

    zum Dreitagefieber kann ich dir so gar nix sagen der kelch ging bisher glücklicherweise an uns vorüber aber gute Besserung will ich doch schnell wünschen .
     
  4. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: 3 Tage Fieber?

    Danke euch :bussi:

    Und die Handrücken und Fußrücken sehen aus wie leicht verbrannt, also rot vom Sonnenbrand.
     
  5. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: 3 Tage Fieber?

    Nein, Heidi, das ist kein Dreitagefieber, das ist eine Nesselsucht. Geht morgen zum Arzt und laßt ihr ein Antihistaminikum aufschreiben, damit es nicht mehr so juckt. Heute kannst Du mit lauwarmen Waschungen oder lauwarmem Duschen ein bißchen lindern, wenn es zu sehr den Schlaf stört.
    Liebe Grüße, Anke
     
  6. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: 3 Tage Fieber?

    Huhu,

    ich les das jetzt erst, wir waren schon beim Arzt, denn heute morgen sah auch ihr Gesicht so aus:umfall:

    Es ist doch 3 Tage Fieber. Es juckt nicht.

    Ich denke die Bilder sind auch nicht gut Anke, denn ich hatte mal Nesselsucht, das sah ganz anders aus.

    :winke:
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: 3 Tage Fieber?

    :bussi:

    ich drück euch mal, hoffentlich gehts dann jetzt bergauf.
     
  8. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: 3 Tage Fieber?

    Ba ich denke mal schon, das Fieber ist ja weg, sie soll viel trinken und die Haut muss gut gecremt werden.

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...