3 D Film nur mit Brille anschaubar?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nike, 19. November 2010.

  1. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    ...mal eben ganz schnell gefragt, weil morgen akut:

    Weiss jemand ob man einen 3 D Filme wie Sammy ( die Schildkröte ) nur wirklich sehen kann, wenn man diese Brille aufhat? Und wenn nicht ist alles verschwommen??

    Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr des Rätsels Lösung wisst!!! :winke:
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: 3 D Film nur mit Brille anschaubar?

    ..wenn ihr ins Kino geht bekommt ihr die Brille zum Film dazu ;) Oder wo/wie wollt ihr schauen?
     
  3. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: 3 D Film nur mit Brille anschaubar?

    Ja, im Kino...aber meine Freundin befürchtet, dass einige der kids vielleicht die Brille nicht die ganze Zeit auflassen wollen.
     
  4. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: 3 D Film nur mit Brille anschaubar?

    Ohne Brille ist es "verschwommen", es sieht so aus als ob der Film drei mal übereinander liegt aber leicht verschoben, so mein Gefühl.
    Ich hab die Brille auch zwischendurch abgenommen weil mir die Ohren schmerzten aber vom gucken ohne Brille bekam ich Kopfschmerzen.
     
  5. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 3 D Film nur mit Brille anschaubar?

    Wie machen das eigentlich BrillenträgerInnen? noch ne zweite Brille drüberziehen? oder unscharf und dafür in 3D gucken? :mrgreen:

    Zur Ausgangsfrage kann ich leider nichts mitteilen, da noch nie in nem solchen Film gewesen (wie obige Frage beweist :) )

    :winke: J.
     
  6. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 3 D Film nur mit Brille anschaubar?

    Also wir waren lezte Woche in dem Film, man kann Ihn nur mit Brille Anschauen, ansonsten hat man ein doppeltes Bild das geht nicht auf dauer.

    Das Problem bei den Brillen war das Sie eigentlich für Erwachsene ist und somit zu groß für die Kleinen.

    Ich habe die Brille mit einem Band Fixiert, somit konnte Justin den Film Entspannter Anschauen ohne die Brille auf der Nase ständig zurecht zu rücken.

    Ich würde mir aber Persönlich keinen Film mehr in 3D mit den Kleinen Anschauen, weil es ziemlich Antregend für die Augen ist. Und eben die Brille zu groß ist.
     
  7. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 3 D Film nur mit Brille anschaubar?

    Jo, die 3D-Brille wird einfach über die normale Brille gesetzt.

    LG,
    Mullemaus
     
  8. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 3 D Film nur mit Brille anschaubar?

    :lichtan:

    Lieben Gruss
    J.

    Ps: Antwort kommt gleich...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...