3 D Film nur mit Brille anschaubar?

Nike

Flying Googlemuckel
...mal eben ganz schnell gefragt, weil morgen akut:

Weiss jemand ob man einen 3 D Filme wie Sammy ( die Schildkröte ) nur wirklich sehen kann, wenn man diese Brille aufhat? Und wenn nicht ist alles verschwommen??

Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr des Rätsels Lösung wisst!!! :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: 3 D Film nur mit Brille anschaubar?

..wenn ihr ins Kino geht bekommt ihr die Brille zum Film dazu ;) Oder wo/wie wollt ihr schauen?
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: 3 D Film nur mit Brille anschaubar?

Ohne Brille ist es "verschwommen", es sieht so aus als ob der Film drei mal übereinander liegt aber leicht verschoben, so mein Gefühl.
Ich hab die Brille auch zwischendurch abgenommen weil mir die Ohren schmerzten aber vom gucken ohne Brille bekam ich Kopfschmerzen.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: 3 D Film nur mit Brille anschaubar?

Wie machen das eigentlich BrillenträgerInnen? noch ne zweite Brille drüberziehen? oder unscharf und dafür in 3D gucken? :mrgreen:

Zur Ausgangsfrage kann ich leider nichts mitteilen, da noch nie in nem solchen Film gewesen (wie obige Frage beweist :) )

:winke: J.
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: 3 D Film nur mit Brille anschaubar?

Also wir waren lezte Woche in dem Film, man kann Ihn nur mit Brille Anschauen, ansonsten hat man ein doppeltes Bild das geht nicht auf dauer.

Das Problem bei den Brillen war das Sie eigentlich für Erwachsene ist und somit zu groß für die Kleinen.

Ich habe die Brille mit einem Band Fixiert, somit konnte Justin den Film Entspannter Anschauen ohne die Brille auf der Nase ständig zurecht zu rücken.

Ich würde mir aber Persönlich keinen Film mehr in 3D mit den Kleinen Anschauen, weil es ziemlich Antregend für die Augen ist. Und eben die Brille zu groß ist.
 
Oben