2Meter Bett zu Babyzimmer?

Helga

Frau G-Punkt
AW: 2Meter Bett zu Babyzimmer?

Corinna, schau doch mal bei Poco. Jetzt am WE hatten wir einen Prospekt in unserem Stadtteil-Blättchen, da waren ganz nette Lösungen drin. Poco bigt es ja in der Nähe von Ikea Kaarst !
 
A

anniroc

AW: 2Meter Bett zu Babyzimmer?

Hallo,

ich danke Euch für die Tipps. Nach éinem Möbelhaus Maraton in den Vergangenen Tagen, haben wir am Samstag endlich was gefunden. Mit Hilfe einer super kompetenten Verkäuferin, die selbst Oma ist und unsere Wünsche verstanden hat :bravo: .

Sie hat uns aus verschiedenen Systemen was zusammengsestellt, alles aus dem selben Holz in Buche und überall kommen die gleichen Griffe dran :bravo: .

Und es lag auch noch so gerade in unserem Preislimit:nix: .

Jetzt haben wir einen dreitürigen Kleiderschrank, ein langes, aber niedriges Regal und ein Kojenbett, dazu noch Lattenrost und Matratze :umfall: .

Und das beste es wird alles Kostenlos geliefert und aufebaut, allerdings erst in der ersten Mai Woche, aber na ja.

Jasmin ist happy und hat Papa dann auch gleich belatscht das ihre Wände rosa werden sollen :nix: , weil die Möbel ja nun neutral sind :heilisch: .

Hach bin ich froh, wenn jetzt die doofe Treppenfirma es endlich schafft die Treppe einzubauen, könnte es endlich mal losgehen :bruddel: !

Aber die kommen heute und messen nochmal, also drückt die Daumen das das Ding dann passt :umfall: .

Corinna
 
Oben