21 Jahre

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: 21 Jahre

*tränchenausdenaugenwinkelwisch*

Ich wünsche Euch alles Liebe zum 21. Jahrestag und einen wunderschönen Abend!!!
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: 21 Jahre

Wie schööööön...wirklich eine Liebeserklärung und eine schöne Idee, dafür extra in dieses Forum zu kommen.

21 Jahre...wow....ich bin mit meinem Mann ziemlich genau halb so lange zusammen, nämlich 10einhalb Jahre.
 
M

MagicMoments

AW: 21 Jahre

Hach wie süss! :herz:

Na ich habs auch sofort gewusst, wer gemeint ist - aber das ist ja auch nicht schwer, wenn frau den Mann hinter diesen Sätzen persönlich kennt.

Du bist ja einer - einfach hier eine Liebeserklärung schreiben *neidischbin*

Ich wünsch Euch auch noch viele weitere Jahre!

Schön, dass es Euch beiden wieder gut geht.

Drücke Euch ganz feste und wünsch Euch einen wunderschönen Abend *gg*

Alles Liebe
Sandy
 

Conny

Mrs. Snape
AW: 21 Jahre

Ach wie schööööön :herz: - auf sowas würd mein Göttergatte nie kommen und bei uns werdens dieses Jahr auch schon 10 Jahre :umfall:

Äh, aber was ich dich fragen wollte - habt ihr euch schon im Sandkasten kennengelernt??????????

Sonja, du siehst noch soooo jung aus!!!! :respekt:

:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 21 Jahre

Tom das war die Idee des Jahres und ich bin froh das ich heute das Forum wieder aufgemacht habe. Alles Liebe euch Beiden, Mischa
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: 21 Jahre

Das ist ja einfach super schön...
Herzlichen Glückwünsche zu Eurem Jahrestag alles liebe.
LG guli
 

Su

Das Luder
AW: 21 Jahre

:herz:lichen Glückwünch *kräftigmitfreu*

Find ich ja süß, vor 21 Jahren, mit 7 Jahren hast Du bestimmt noch nicht ans Heiraten gedacht:hahaha:

LG
Su
 
Oben