21 Jahre

X

XTomX

Hallo Sonja



21 Jahre ist es nun her, sogar fast um die gleiche Uhrzeit wo wir und das erste Mal getroffen haben.

Und damals sagte ich zu Dir, Dich heirate ich mal. Du hast wohl gemeint, der hat nicht alle Tassen im Schrank.:crazy:

Nun sind wir schon 19 Jahre verheiratet, haben 2 wunderbare Söhne und ich liebe dich über alles.

Auch wenn ich dich 2005 sehr stak entäuscht hatte, das mir heute noch sehr sehr leid tut, verspreche ich dir, das sowas nie wieder vorkommen wird, eine bessere Frau wie dich werde ich in 20 Leben nicht mehr finden.


Mit dir will ich Alt werden und unsere Enkelkinder aufwachsen sehen.

Also mein sSchatz, vergiß nicht, ich liebe dich über alles und auf weitere 21 Glückliche Jahre.


Dein Tomi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Corinna

Forenomi
AW: 21 Jahre

:herz:

WAS für eine wunderschöne Liebeserklärung!!! :-D

Nu muß sich nur noch die "betroffene" Sonja hier einfinden!!! :heilisch:


Bist du eigens hierfür hier "hereingestolpert"?
DAS find ich aber nett! :jaja:

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: 21 Jahre

:achtung: wer immer hier auch gemeint ist und wer immer das auch schrieb.. das ist eine tolle liebeserklärung..

find ich wunderschön :herz:

euch beiden alles liebe weiterhin auf eurem lebensweg

LG Steffi
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: 21 Jahre

jeder aufruf eine wortmeldung *lach*

Sonja, du bist zu beneiden :bussi:
 

Petra

desperate housewife
AW: 21 Jahre

*kreiiiisch*

Wie süß ist DAS denn :herz:


....und wie süß und klein ICH vor 21 jahren noch war, ich lach mich schlapp :weglach:
 

Corinna

Forenomi
AW: 21 Jahre

sandra.mo hat gesagt.:
*seuuuuuuuuuuuuuuufz*

...und :herz: lichen Glückwunsch zum 21jährigen Jubiläum und zu dieser Frau :heilisch:



:oops:

Das hatte ich ja vor lauter Rührung ganz vergessen!!!

Natürlich: Alles Gute zu eurem Jubiläum!!!
 
Oben