20 wochen..............

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Micky, 29. Oktober 2008.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    liegen hinter mir - eher etwas weniger, denn MEINE Rechnung sagt, es sind erst 19W2T ;-) - die waren echt nicht schön, hatte nie geglaubt, dass mich eine Schwangerschaft mal so schaffen könnte........

    mittlerweile geht es aber viel besser und ich freu mich auf nochmal 20 Wochen

    die vor mir liegen - eher mehr, weil s.o. und da meine beiden Mädels sich auch sehr viel Zeit gelassen haben :roll: :)

    Ich wünsch mir, dass ich diese kommenden Wochen mit Emmi mehr geniessen kann und es uns beiden weiterhin gut geht.


    Meike, die das mal loswerden musste und erstaunt ist,wie die Zeit rennt :umfall:
     
  2. AW: 20 wochen..............

    Ach ja, deine Beiträge machen mir immer sooo Mut *gg* :)

    Dann hoffe ich mal, dass Klein-Emmi sich etwas früher auf den Weg macht als die großen Schwestern und es nicht aufgrund der 4 Tage zur Einleitung kommt.
    (aber warum ist denn der ET 4 Tage falsch, wenn du doch denkst, dass es anders ist :???: )
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 20 wochen..............

    Ach, ich hab mich da überrumpeln lassen vom neuen Doc - ich war nach meiner Überzeugung bei 5+4 dort und er sah das Herz klopfen - ohne zu messen, meinte er dann, ich müsse mind bei 6+1 sein, wenn das Herz schon darstellbar ist :roll:
    Also 4Tage drauf, ET 4 Tage zurück....

    bei klara sah man aber auch das Herz bei 5+5 :jaja:

    aber mir ist es gleich ich weiß es, die Hebi weiß bescheid, und ich werde mich NICHT bei ET+10 zur Einleitung zwingen lassen, sondern bis +14 warten :jaja:
     
  4. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: 20 wochen..............

    Wahnsinn, schon wieder Halbzeit!:umfall:

    Ich wünschte, ich könnte deine Worte auch hier schreiben...

    Mir ist momentan den ganzen Vormittag über übel und ne Erkältung hab ich mir jetzt auch noch eingeholt.

    Ich wünsche dir alles Gute für die nächsten 20 Wochen!:bussi:
     
  5. AW: 20 wochen..............

    Nina hatte schon bei 5+4 einen deutlichen Herzschlag :jaja: *hach*

    Bei meinem 1. US-Termin wurde mein ET vom 17. auf den 20. korrigiert, obwohl ICH genau wusste, wann mein ES war und auch, dass ich eben keine 28-Tage-Zyklen habe. Die Hebamme hat im Mutterpass dann einfach aus der 20 wieder eine 17 gemacht :cool:, weil sie auf den 16. gerechnet hätte.
    Bei mir war es natürlich erst Recht wichtig, da Nina vor ET kam und eine Hausgeburt eigentlich nicht vor 37+0 durchgeführt wird. Nach dem "falschen" ET kam Nelio bei 37+3, das war also tatsächlich noch knapp.
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 20 wochen..............

    Du Arme......!!!
    Ich auch.......... - bekomm seit Freitag kaum noch Luft, weil ich extem erkältet bin - zu meiner eh schon verhandenen schwangerschaftsbedingten Kurzatmigkeit :roll:
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 20 wochen..............

    Ich wünsche Dir noch wunderschöne, beschwerdefreie 20 ( + - ) Wochen!
     
  8. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: 20 wochen..............

    Ich wünsch dir von Herzen eine tolle 2. Halbzeit Meike :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...