20 wochen..............

Schäfchen

Copilotin
AW: 20 wochen..............

Halbzeit? Jetzt schon? :umfall:

Ich wünsch dir eine schöne zweite Halbzeit mit weniger Beschwerden und mehr Genuß. Vielleicht schaffen wir es ja mal zum Bauchkuscheln ;) wenn du magst. Wobei ja eigentlich du dran wärst ... *g*
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 20 wochen..............

Klar mag ich, Andrea.....!!!!

Jederzeit - wir würden uns soooo frueen!!!!

Dann kannst Du gleich das Spieltrapez mitnehmen :winke: ;-)


:bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: 20 wochen..............

:verdutz: echt? ist schon wieder Halbzeit?? menno, die Zeit rennt aber auch - hast Du nicht letzte Woche erst geschrieben das Du Schwanger bist?? :umfall:

für die zweite Hälfte der Schwangerschaft wünsche ich Dir natürlich auch alles Gute :bussi:


.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: 20 wochen..............

Ich wünsche dir eine schöne und vorallem beschwerdefreie 2. Halbzeit.

Was machen denn deine Wehen?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: 20 wochen..............

Auch von mir alles Liebe für den "Rest". Genieße die Zeit.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 20 wochen..............

Stimmt, Babuu fragt es ja: was machen deine Wehen.

Wenn dich das Spieltrapez nicht stört, dann lass es stehen bis ich komme. Wenn ich nciht grad so stimmlos wäre im wahrsten Sinne des Wortes, würd ich ja trotzdem Freitag ins Auge fassen, aber das grenzt ohne Stimme mit drei Kindern und ohne Piloten im Auto an Wahnsinn.
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: 20 wochen..............

Ich fand die zweite Hälfte leider immer schlimmer ........aber DU schaffst das , geht auf jeden Fall schneller , vorallem mit den zwei Mädels............
 

lena_2312

Fotoholic
AW: 20 wochen..............

mensch die Zeit rennt. Ich wünsche Dir, dass es Dir weiterhin so gut geht und Du die Schwangerschaft lange geniesen kannst!
 
Oben