20+3 und Outing

flonikki

Habibi
AW: 20+3 und Outing

Ich freu' mich, dass alles okay ist und es Eurem Bauchzwerg gut geht. :herz:. Und Kilian wird sich bestimmt in seine kleine Schwester verlieben - spätestens, wenn sie da ist :bussi:.

Ich soll übrigens auch eine Vorderwandplazenta haben, die angeblich vorne rechts sitzt. Witzigerweise merke ich fast nur rechts die Kindsbewegungen, links so gut wie nie. Auch komisch, oder? :???:

Ich hab' heute übrigens Briefmarken gekauft, morgen geht etwas für Dich auf Reisen :bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: 20+3 und Outing

Glückwunsch zum Mädel!

Kilian mag bestimmt einfach kein rosa mehr sehen! :sagnix:

LG Tina, doppelte Jungsmama
Killian hat dann 3 Schwestern :umfall: Er würd glaub ich einfach mal wissen wie es ist einen Bruder zu haben. :heilisch:
Aber meine Hebi hat schon gesagt, dass er ein Baby bekommt. Ob es eine Schwester ist die mit Autos spielt oder ein Bruder der mit Puppen spielt, das liegt ganz allein an den großen Bruder. :herz: Und damit hat sie sooo recht.
Killian liebt alle seine Schwestern und ich denke auch, dass es so mit seiner neuen Schwester wird. :herz:
Janko hat heut noch gesagt:" wie war das noch??? Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen, demnach war doch klar was kommen musste, oder?" :umfall::hahaha:
Caroline hat damals auch ein gaaaaaaaaanz langes Geschicht gemacht, als klar wurde, dass wieder ein kleiner Bruder zu erwarten ist... ;-) Ihr dritter...

Ihr erster spontaner Kommentar an mich: Kannst du da nix mehr machen? :umfall:

Nee, kann ich nich :hahaha:

Glückwunsch zum gesunden tollen Bauchzwerg!!
Das ist ja auch eine witzige Reaktion :hahaha: Ich bin gespannt, ob Killian auch noch so einen Spruch bringt. :heilisch:
Wie schön, dass alles o.k. ist.

Uuund, habt ihr schon einen Namen?
Nein, wir haben noch keinen Namen. Einen Jungsnamen den hätten wir gehabt. :umfall:
Ich freu' mich, dass alles okay ist und es Eurem Bauchzwerg gut geht. :herz:. Und Kilian wird sich bestimmt in seine kleine Schwester verlieben - spätestens, wenn sie da ist :bussi:.
Jep, Killian liebt Lenia wie auch seine SChwester bei seiner Mama und so wird es bestimmt auch, wenn seine 3. Schwester da ist. :herz:
Ich soll übrigens auch eine Vorderwandplazenta haben, die angeblich vorne rechts sitzt. Witzigerweise merke ich fast nur rechts die Kindsbewegungen, links so gut wie nie. Auch komisch, oder? :???:
Das ist wirklich komisch. Aber bei mir ists genau anders rum. Ich hab da mal drauf geachtet, ich spür auch meist nur links die Stupser. :???:
Ich hab' heute übrigens Briefmarken gekauft, morgen geht etwas für Dich auf Reisen :bussi:
Danke dir :bussi:
 

Jona

mit Schild
AW: 20+3 und Outing

Jaja, die doofe Plazenta *handreich* Ich bin soo neidisch auf das ganze Babybauchgeblubbse... MITTLERWEILE spüre ich mit viel Einbildung alle paar Tage oder auch täglich EXTREM schwach und mit Glück die Maus. So seit 2 Wochen. Das war mal ein paar Tage mehr und ist nun wieder viel weniger.
Nur ist sie etwas nach oben gewandert und ich spüre es nun statt auf/IN der Blase oder weiter unten mehr so am Unterbauch. *seufz*

Das IST wohl echt so :jaja:

Zum Outing: wie coool, das wird ja ne richtige Mädelsserie hier :herz:
Ich freue mich für dich und auch für Lenia, denn eine kleine Schwester ist sicher auch toll und ihr könntet theoretisch doch auch nochmal, oder? :sagnix:

Lg! :bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: 20+3 und Outing

Jaja, die doofe Plazenta *handreich* Ich bin soo neidisch auf das ganze Babybauchgeblubbse... MITTLERWEILE spüre ich mit viel Einbildung alle paar Tage oder auch täglich EXTREM schwach und mit Glück die Maus. So seit 2 Wochen. Das war mal ein paar Tage mehr und ist nun wieder viel weniger.
Nur ist sie etwas nach oben gewandert und ich spüre es nun statt auf/IN der Blase oder weiter unten mehr so am Unterbauch. *seufz*

Das IST wohl echt so :jaja:
Ich muss mich auch sehr gut darauf konzentrieren, dass ich das kleine Würmchen spüre. :( Die Ärztin meinte, dass ich zu ungeduldig bin und ein bisschen Geduld brauche, ich würd sie schon noch spüren. :heilisch:
Zum Outing: wie coool, das wird ja ne richtige Mädelsserie hier :herz:
Ich freue mich für dich und auch für Lenia, denn eine kleine Schwester ist sicher auch toll und ihr könntet theoretisch doch auch nochmal, oder? :sagnix:

Lg! :bussi:
Theoretisch könnten wir nochmal, jedenfalls vom Alter her. :heilisch: Mein Herz sagt mir auch das da noch eins fehlt, obwohl Würmchen ja noch nicht mal da ist. :( Aber mein Verstand sagt, dass 3 Kinder definitv reichen. Der Platz im Haus wird auch nicht mehr und wir möchten den Kindern auch etwas bieten und demnach bleibt es bei den 3 en. :herz:
 
Oben