20+3 und Outing

Annette

Die Nette
AW: 20+3 und Outing

Ein Mädel - jetzt darfst du wenigstens die süßen Mädels-Sachen noch mal nutzen.
Ich bin auch mal gespannt ob sich unser Baby am Montag outet. Ich bin neugierig wie sonst was :heilisch: Und ich wüsste so gerne ob ich die Mädels- oder die Jungs-Sachen runter räumen darf. Allerdings in ich echt froh dass wir diese Entscheidung nicht treffen müssen, ich könnte mich nicht entscheiden. Beides hat was für sich. Und Klamotten hab ich auch für Jungs soooo tolle, dass für mich das Argument mit dem Anziehen nicht mehr zählt.
Ellen möchte unbedingt ein Schwesterchen, sonst müssen wir es umtauschen!!!!! :umfall:
Na dann!

Alles Gute weiterhin!

Grüßle
Annette
 

mone

Kamikazemuddern
AW: 20+3 und Outing

Hihi ... soll ich mir vielleicht für dich einen Jungen wünschen, damit ich nen Schwiegersohn habe??? Dann könnte ich das doch jetzt schon anmelden, oder??? :hahaha:
Obwohl es wäre auch interessant zu wissen, wie ein Mädel bei euch aussieht. :weghier:

stimmt...auf die optik von nem mädel wäre ich auch gespannt...und sollte es wirklich wieder ein junge werden und euer mädel nummer zwei wird so ne süsse wie lenia...dann steht der deal :hahaha:

Die hat dann bestimmt schon Haare bis zum Po :herz: :cool:

:hahaha:
hoffentlich verheddern die sich nicht in der nabelschnur :bravo:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: 20+3 und Outing

Ein Mädel - jetzt darfst du wenigstens die süßen Mädels-Sachen noch mal nutzen.
Ich bin auch mal gespannt ob sich unser Baby am Montag outet. Ich bin neugierig wie sonst was :heilisch: Und ich wüsste so gerne ob ich die Mädels- oder die Jungs-Sachen runter räumen darf. Allerdings in ich echt froh dass wir diese Entscheidung nicht treffen müssen, ich könnte mich nicht entscheiden. Beides hat was für sich. Und Klamotten hab ich auch für Jungs soooo tolle, dass für mich das Argument mit dem Anziehen nicht mehr zählt.
Ellen möchte unbedingt ein Schwesterchen, sonst müssen wir es umtauschen!!!!! :umfall:
Na dann!

Alles Gute weiterhin!

Grüßle
Annette
Ja, ich brauch nichts neu, das hab ich mir auch schon gedacht ... Obwohl mal einen Jungen einkleiden würd ich ja auch gerne. :heilisch: Aber stimmt schon ich hab sooo viele schöne Sachen von Lenia und die müssen erstmal aufgetragen werden. :cool:
Das wir es umtauschen müssen hat Killian noch nicht gesagt. Aber am Tele war er schon enttäuscht. Aber ich denke er wird mit seinen Schwestern genug Blödsinn machen. :heilisch:
stimmt...auf die optik von nem mädel wäre ich auch gespannt...und sollte es wirklich wieder ein junge werden und euer mädel nummer zwei wird so ne süsse wie lenia...dann steht der deal :hahaha:

Alles klar, dann nehm ich das jetzt mal als schriftliche Bestätigung. :cool:

:hahaha:
hoffentlich verheddern die sich nicht in der nabelschnur :bravo:
:weglach:
 
Oben