2 x jährlich zum Frauenarzt?????

Manu99990

Geliebte(r)
AW: 2 x jährlich zum Frauenarzt?????

Hallo,
gehe auch 2 mal im Jahr zum FA zur Vorsorge. Da macht er dann gleich die Kontrolle wegen der Spirale mit.

Hatte früher auch die Pille und hab sie ohne Probleme jederzeit vom Hausarzt verschrieben bekommen.

Ist ja ein Privatrezept das du ohnehin selber bezahlen mußt.
Wird also -denke ich- dem Arzt nicht in sein Budget miteingerechnet.

Frag doch einfach mal bei deinem HA nach.

Gruß Manu
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: 2 x jährlich zum Frauenarzt?????

Hallo!

Hausärzte dürfen die Pile auch verschreiben, habe sie mir sogar schon vom Ortopäden aufschreiben lassen, o.k. war mein Chef aber wie schon geschrieben wurde es ist eh ein Privatrezept und interessiert die Kassen nicht daher sollte ein Arzt nix dagegen haben.

Versuchen kannst du es doch, Fragen kostet nix!

LG Kerstin
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: 2 x jährlich zum Frauenarzt?????

Gut das Du mich erinnerst :-D Das halbe Jahr ist rum, ich muss mir wieder einen Termin holen ;-)

:winke:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: 2 x jährlich zum Frauenarzt?????

Ich gehe zwar alle halbe Jahre zur FA-Kontrolle, das Pillen-Rezept hole ich mir jedoch meistens vom Hausarzt ! Ein Anruf genügt, dann kann ich es dort abholen.
 
Oben