2 Wochen Urlaub ....

Helga

Frau G-Punkt
AW: 2 Wochen Urlaub ....

Danke ihr Lieben !! Schützenfest Teil I. haben wir hinter uns ! 4 Stunden Kirmesplatzbesuch :umfall: ! Meine Beine sind dick und ich habe Rückenschmerzen ! Warum tue ich mir das eigentlich Jahr für Jahr an :piebts: ??

@Britta: Ui, da freu ich mich aber drauf, Danke :bussi: !

@Ela: Zu Dir oder zu mir ??

@Anschela und Silvia: Danke Euch :bussi: !!
 
H

hectoria

AW: 2 Wochen Urlaub ....

ich bin auch soooooooo urlaubsreif...will einfach nur weg, kompensiere die sehnsucht durch fotos von fernen orten anzuschauen und mich dann noch mehr wegzusehnen...momentan meditiere ich ueber US-Staedtepanoramen und ueberlege, welche ich waehlen wuerde, wenn...

schaut mal rein...wo wuerdet ihr spontan hinfliegen?

ww.orangesmile.com/hotel/buchung-billig/usa-panorama
Traeumen erlaubt...
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 2 Wochen Urlaub ....

*gähn* @hectoria


Helga, dann wünsch ich Dir erstmal gute Erholung von Teil I und dann einen wunderbaren, erholsamen, sonnigen, spannenden, schönen Urlaub!

:bussi:
 
Oben