2 Wochen Urlaub ....

Helga

Frau G-Punkt
.... habe ich nun vor mir und ich freue mich sooooo sehr darauf ! Kommendes WE haben wir Schützenfest, aber danach ist NICHTS TUN angesagt.

Seele baumeln lassen und lesen, hach ja. Ich glaub, das habe ich mir verdient :) !

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: 2 Wochen Urlaub ....

wie schööööön :bravo:

Genieße deinen Urlaub und erhol dich gut. Vor allem: Nutze wirklich jede freie Minute für dich :bussi:

:winke:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: 2 Wochen Urlaub ....

Ich wünsche dir auch viel Erholung! Seele baumeln lassen, hört sich sehr gut an :jaja:.

Liebe Grüße, Andrea

P.S.: Eine kurze und letzte Frage noch zur Arbeit. Wie geht es dir denn mit eurem neuen Eigentümer, bzw. Chef?
 

ela

Süße
AW: 2 Wochen Urlaub ....

:bravo:

ich wünsche Dir einen wundervollen schönen und erholsamen Urlaub.

Und nicht vergessen, Ela zum töttern anzurufen, gelle? :zwinker:


:winke: Ela
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: 2 Wochen Urlaub ....

Hallo liebe Helgamaus

Ich wünsche dir auch einen erholsamen Urlaub.
Viel Spass beim Ausspannen und lesen.:zeitung:

Liebe Grüße aus der Pfalz

Silvia :)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: 2 Wochen Urlaub ....

Da fällt mir noch ein, dass ich dir ja noch was schicken wollte :lichtan:

Mach ich dir fertig, damit du im Urlaub ein bissi was zu "tun" hast ;)

:bussi:
 
Oben