2-jähriger raucht...

Eos

Gehört zum Inventar
AW: 2-jähriger raucht...

Man bedenke, dass die Quelle RTL ist. Denen glaub ich auch nicht alles, womit sich Quote machen kann...

Aber Eltern, die in Gegenwart ihrer Kinder rauchen, find ich :ochne:


Einmal hatte es geregnet und ich musste mich mit den Kids im Wartehäuschen unterstellen um auf den Bus zu warten. Kommt ein junger Mann, zündet sich ne Kippe an, qualmt uns alle mit voll. Ich ihn also darufhingewiesen, dass er meine Kinder zustinkt. Er hatte die Kippe so schnell ausgetreten und sich gleich entschuldigt und gemeint, wenn er auf den Bus wartet, raucht er immer. Da hat er gar nicht mitbekommen, wie doof das für uns war. Also das gibt es auch, dass die Leute einfach in ihrem Tran nicht auf Kinder achten :jaja:
 

Alina

Selfie Queen
AW: 2-jähriger raucht...

Der Vater wollte ihm die Schmerzen lindern weil er wohl einen Leistenbruch hatte :???: ... Egal aus welchem grund (Rauchen lindert doch keine Schmerzen? ) Es ist unfassbar.

Mich wundert das das Kind die Zigarette "angenommen" hat, wenn ihr wisst was ich meine? Schmeckt doch nicht... Bitteren Kaffee würden meine Kinder ausspucken.


lg
 
M

Mondschwester

AW: 2-jähriger raucht...

Ich habe das auch gesehen. Angeblich weil er chronische Schmerzen hat.
Wie professionell der sich die Zigarette angezündet hat... gruselig.
Aber vielleicht war das ja auch keine "richtige" Zigarette, sondern irgendein Geschmackstabak den man auch für Wasserpfeifen nimmt? Glaube nämlich genau wie Alina, dass ein zweijähriges Kind so etwas ganz eklig finden würde.
Egal was es war, unglaublich isses.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: 2-jähriger raucht...

Das jüngste rauchende Kind, was ich kannte (Im Kinderheim) war sechs mein ich, mit neun, zehn haben die meisten dann regelmäßig geraucht...
Ich glaube zwar auch, dass Kinder den Geschmack ekelig finden, aber ich weiß auch, was Kinder alles tun, um ihren Eltern zu gefallen. Das scheint in diesem Fall eine antrainierte "Zirkusnummer" zu sein. Wenn der vater sehr gelobt und gelacht hat, könnte der Kleine den Ekel in Kauf genommen haben.... Und Kinder werden ja viel, viel schneller abhängig als Erwachsene.
 
Oben