2-jähriger raucht...

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: 2-jähriger raucht...

Ja, habs auch gesehen und fand es zum kot**n, besonders auch di wiehernden Passanten, die dem Kind für die tolle Leistung Süßes zusteckten. Aber den Test, den sie gemacht haben fand ich auch heftig: Keiner hat reagiert, als dieses Mädchen zum Schein geraucht hat....
Aber mal Hand aufs Herz: Hättet Ihr?

Ich hoffe, ich schon, je nach Tagesform und Mutfaktor...würde sagen, ich hätte zu 80% eingegriffen!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: 2-jähriger raucht...

sorry,
aber ich möchte nichtmals mit Neo in einem Raum sein, wo geraucht wird...

lg Simone
 

anlati

Geliebte(r)
AW: 2-jähriger raucht...

Ich glaub, die Menschheit verplödet total , Oder? Da fehlen mir echt die Worte :bruddel:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: 2-jähriger raucht...

sorry,
aber ich möchte nichtmals mit Neo in einem Raum sein, wo geraucht wird...

lg Simone

Mone, das versteh ich, weil ich das auch nicht möchte.

Allerdings werde ich da von vielen nicht verstanden :ochne:. Schade :umfall:.

Wir waren mal Essen, im Urlaub, da war Ben 7 Monate alt. Das ganze Restaurant war leer, Rauchverbot gab es 2007 noch nicht. Da kam ein Ehepaar rein, setzte sich gleich an den Nachbartisch, lachte Ben an- und packte die Kippen aus, um sich jeder eine anzustecken :bruddel:.

Ehrlich, da werde ich ja böse! Der Rauch ging genau in Bens Richtung- und es gab einen Nebenraum, der war ganz leer und abgetrennt.

Gedankenlos oder grob fahrlässig? Wahrscheinlich beides, das Eine schließt das Andere ja nicht aus.

Ich bin froh über das Rauchverbot und gehe seitdem auch wieder viel lieber essen. Und bei uns im Haus darf niemand rauchen.

Militante Rauchgegner :oops: :zwinker:!
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: 2-jähriger raucht...

tja... hier wurde schon von vielen erzählt, dass es in unseren "aufgeklärten" gesellschaft oftmals notwendig ist, dafür regelrecht zu kämpfen, dass rauchende erwachsene darauf rücksicht nehmen...
das ist oft ein regelrechter kampf.............

ein in diesem fall extrem kampflustiges Tigerchen

sorry,
aber ich möchte nichtmals mit Neo in einem Raum sein, wo geraucht wird...

lg Simone
 
Oben